Go to footer

Hallöchen

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: SteMa, hansigü, Lenta


Hallöchen

Beitragvon Brötchentante » Di 21. Sep 2010, 15:26

Hallo an Alle
Bin auch da und geh nun auch gleich mal ans Backen.Viele von Euch kenne ich ja und Ketex-Brötchen als Pausenstärkung sind nun selbst in der Schule meiner Kinder begehrte Tauschobjekte geworden.Die Mütter sprechen mich schon an,was denn so toll wäre,dass ihre Kinder nur noch von den Brötchen meiner Kinder schwärmen....und sie sich das Rezept bei mir holen sollen :lol:
LG
Brötchentante big_eis
LG
:BT Brötchentante :BT
Benutzeravatar
Brötchentante
 
Beiträge: 2448
Registriert: Di 21. Sep 2010, 15:04
Wohnort: ein Ruhrgebietsort


Re: Hallöchen

Beitragvon Gast » Di 21. Sep 2010, 15:47

Hallo Brötchentante,
ein fröhliches Hallo und herzlich willkommen von mir.

Ich kenne zwar schon eine Brötchenfee, aber eine Brötchentante war mir bis jetzt nicht bekannt. big_grubel
Gast
 


Re: Hallöchen

Beitragvon Brötchentante » Di 21. Sep 2010, 15:54

ketex hat geschrieben:Hallo Brötchentante,
ein fröhliches Hallo und herzlich willkommen von mir.

Ich kenne zwar schon eine Brötchenfee, aber eine Brötchentante war mir bis jetzt nicht bekannt. big_grubel

Manchmal mutieren Feen zu Tanten oder umgekehrt :lol:
Man könnte dies auch als modernes Hirnjogging bezeichnen.Wieviel Nicks kann man sich bei soundsovielen Foren merken und verwenden ,ohne selber durcheinander zu kommen.
LG
Brötchentante,die sich nun feengleich zur Küchenmaschine schwingt,zwecks Brötchenteigzubereitung big_engel
LG
:BT Brötchentante :BT
Benutzeravatar
Brötchentante
 
Beiträge: 2448
Registriert: Di 21. Sep 2010, 15:04
Wohnort: ein Ruhrgebietsort


Re: Hallöchen

Beitragvon Ula » Di 21. Sep 2010, 16:11

Hallo Brötchenommma,

bitte benehme Dich hier anständig. Damit ich mich Deiner nicht schämen muss. :roll: :lol: Immerhin ist der Tipp von mir. big_atsch

Die Gummihandschuhe habe ich übrigens gefunden. :oops: ;) Manchmal reicht es schon, wenn man Dampf ablässt. :evil:
Ula
Benutzeravatar
Ula
 
Beiträge: 2288
Registriert: So 19. Sep 2010, 22:34


Re: Hallöchen

Beitragvon Brötchentante » Di 21. Sep 2010, 16:15

Ula hat geschrieben:Hallo Brötchenommma,


Die Gummihandschuhe habe ich übrigens gefunden. :oops: ;) Manchmal reicht es schon, wenn man Dampf ablässt. :evil:

Ja,ja..Ordnung ist das halbe Leben..
LG
dat Brötchendingens
LG
:BT Brötchentante :BT
Benutzeravatar
Brötchentante
 
Beiträge: 2448
Registriert: Di 21. Sep 2010, 15:04
Wohnort: ein Ruhrgebietsort


Re: Hallöchen

Beitragvon Ula » Di 21. Sep 2010, 16:22

Ich bin ordentlich. Aber was macht man gegen Salzeimer? *grübel*
Ula
Benutzeravatar
Ula
 
Beiträge: 2288
Registriert: So 19. Sep 2010, 22:34


Re: Hallöchen

Beitragvon BeatePr » Sa 25. Sep 2010, 10:17

Hallo Brötchentante,

herzlich willkommen, auch von mir. Viel Spaß im Forum wünscht Dir
Beate
LG von Beate
Benutzeravatar
BeatePr
 
Beiträge: 1071
Registriert: Do 2. Sep 2010, 19:05



Ähnliche Beiträge

hallöchen aus den staaten
Forum: Willkommen
Autor: Bautiger
Antworten: 8
Hallöchen
Forum: Willkommen
Autor: Schneeleopard
Antworten: 4
Hallöchen...
Forum: Willkommen
Autor: Weggle
Antworten: 9
Hallöchen aus der Schweiz
Forum: Willkommen
Autor: Teigling
Antworten: 11
Hallöchen
Forum: Willkommen
Autor: Liese
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz