Go to footer

Hallo zusammen!

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Hallo zusammen!

Beitragvon bubus » Fr 13. Mai 2022, 21:55

Hallo zusammen!
Vor ca. 2 Monaten habe ich mein erstes ASG hergestellt. Seit dieser Zeit habe ich ein paar Brote, mit mehr oder weniger Erfolg, gebacken. Das macht mir aber Spaß, und ich möchte dabei bleiben. Ich habe schon einiges ausprobiert, bin aber immer noch auf dem Weg, ein für mich "perfektes" Brot zu backen. Ich habe vieles gelesen und bin immer noch debei zu lesen, manches ist verständlich, manches verwirrend. Wie auch immer, ich glaube es hat mich gepackt.
Bei dieser Möglichkeit möchte ich aber fragen, ob jemand von euch eine Verbindung zum Forum
"dersauerteig.com" hat. Ich habe mehrmals versucht, mich da zu registrieren und auch Emails an den den Admin geschickt, es klappt einfach nicht.
bubus
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Apr 2022, 20:44


Re: Hallo zusammen!

Beitragvon Espresso-Miez » Sa 14. Mai 2022, 06:42

Hallo und herzlich Willkommen im Brotbackforum!
Schön, dass Du hierher gefunden hast. Einige von uns sind, oder besser: waren auch im Nachbar-Forum aktiv. Dort ist allerdings seit geraumer Zeit nicht mehr viel los. Dass Pöt nicht reagiert ist nicht verwunderlich. Sein Shop "Isaak" scheint auch nicht mehr zu existieren.
Schau Dich gern hier um, beteilige Dich, stell Deine Fragen. Meistens findet jemand die Zeit um zu helfen!
Viele Grüße,
die Miez
Espresso-Miez
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2647
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 09:24


Re: Hallo zusammen!

Beitragvon hansigü » Sa 14. Mai 2022, 08:00

Hallo,
auch von mir ein herzliches sm_06
Schön, dass es dich gepackt hat und gerne helfen wir dir, Verwirrendes zu entwirren :lol: ;)
Wünsche dir viel Spaß bei uns!
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11572
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42



Ähnliche Beiträge

Hallo zusammen!
Forum: Willkommen
Autor: metoo3
Antworten: 4
Brot sackt etwas zusammen, Fehler oder normaler Vorgang?
Forum: Backfehler und Lösungen / Tricks und Kniffe
Autor: miebe
Antworten: 11
Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr
Forum: Willkommen
Autor: Orchida
Antworten: 2
Servus zusammen
Forum: Willkommen
Autor: Was nicht passt
Antworten: 6
Hallo zusammen
Forum: Willkommen
Autor: almerode
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz