Go to footer

Hallo zusammen

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Hallo zusammen

Beitragvon BrotMarc » Mi 28. Feb 2018, 14:01

aus Heidelberg! :)

Ich backe nun seit ca. 1 Jahr die Brote bei uns und dieses Forum hier hat mir schon mehr als einmal sehr gut weiter geholfen. Ihr habt eine ganz tolle Rezeptsammlung! Die Infos sind sehr übersichtlich und gut zu finden hier im Forum verankert. Einfach klasse!

Jetzt dachte ich, dass es Zeit wird mich endlich zu registrieren.
Ich danke hiermit noch einmal allen für die Arbeit und Mühe die Sie hier rein stecken und hoffe das ich auch einen Teil dazu beitragen kann.

Grüße Marc
BrotMarc
 
Beiträge: 149
Registriert: Di 27. Feb 2018, 16:54


Re: Hallo zusammen

Beitragvon SteMa » Mi 28. Feb 2018, 14:07

Hallo Marc,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei uns.
Liebe Grüße
Stefanie

"Life is what happens to you while you're busy making other plans." John Lennon
Benutzeravatar
SteMa
 
Beiträge: 1572
Registriert: So 10. Feb 2013, 23:52
Wohnort: Haltern am See


Re: Hallo zusammen

Beitragvon Lenta » Mi 28. Feb 2018, 15:02

Hallo Marc, schön dich hier im Forum begrüßen zu dürfen.
Du kennst dich ja schon aus, nur noch eine Information für dich, die ersten 10 Beiträge müssen von uns Moderatoren händisch freigegeben werden.
Den ersten habe ich gerade freigegeben ;)
Liebe Grüße, Lenta
Benutzeravatar
Lenta
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10398
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 15:48
Wohnort: Jenseits der Alpen, manchmal auch jenseits von Gut und Böse


Re: Hallo zusammen

Beitragvon BrotMarc » Mi 28. Feb 2018, 18:44

Ich habe es bemerkt, vielen Dank :)
Und diese 10 Beiträge braucht es auch um einen Beitrag (Rezept) mit Foto einstellen zu können?

Grüße
Dinkel Dinkel Dinkel
BrotMarc
 
Beiträge: 149
Registriert: Di 27. Feb 2018, 16:54


Re: Hallo zusammen

Beitragvon hansigü » Mi 28. Feb 2018, 20:18

Hallo Marc,
erst einmal Herzlich Willkommen, schön ,dass du dich angemeldet hast und wir freuen uns sehr über Fotos und Rezepte dazu! Gute Nachricht für dich, bis hinter die Alpen ist es leider noch nicht durchgedrungen, wahrscheinlich wurde es vom Echo zurückgeworfen :mrgreen: , du brauchst nur
FÜNF, für Lenta extra laut, Beiträge, dann bist du befreit!
Also, gleich hastes geschafft!
Also viel Spass bei uns und damit .adA
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9156
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


Re: Hallo zusammen

Beitragvon BrotRookie » Mi 28. Feb 2018, 22:05

Hallo Marc,

auch von mir ein Herzlich Willkommen.

Das mit der Mindestanzahl von Posts ist zum Schutz vor Neuanmeldungen, die gleich mit ihrem ersten Post hier im Forum Werbung oder auch sonstigen Spam unterbringen wollen. Ist zwar anfangs hinderlich und für die Admins/Mods auch Mehrarbeit, aber sonst gibt es ja die Arbeit mit dem Bearbeiten von Spammeldungen.

Gruß
Thomas
Ich backe, also bin ich.
BrotRookie
 
Beiträge: 127
Registriert: So 4. Feb 2018, 00:51


Re: Hallo zusammen

Beitragvon Lenta » Do 1. Mär 2018, 11:35

Hansi :ks mit Echo sind’s dann halt 10 Beiträge :tip :del :lol:
Ich war mir vollkommen sicher :lala :p

Wir versuchen die Beiträge möglichst zeitnah freizugeben und machen diese Mehrarbeit natürlich gern ;)
Liebe Grüße, Lenta
Benutzeravatar
Lenta
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10398
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 15:48
Wohnort: Jenseits der Alpen, manchmal auch jenseits von Gut und Böse


Re: Hallo zusammen

Beitragvon _xmas » Do 1. Mär 2018, 12:17

Moin, moin Marc,

auch von mir ein herzliches Willkommen, wünsch' dir viele leckere Brötchen und Brote!
Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.
Benutzeravatar
_xmas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 12653
Registriert: Di 8. Mär 2011, 23:05
Wohnort: tief im Westen



Ähnliche Beiträge

Hallo zusammen
Forum: Willkommen
Autor: Oechertrina
Antworten: 7
Hefe klappt zusammen bevor alles gut durchgesäuert, was tun?
Forum: Anfängerfragen
Autor: Urbrot
Antworten: 4
Hallo zusammen
Forum: Willkommen
Autor: Marry Wigy
Antworten: 5
Hallo zusammen
Forum: Willkommen
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Hallo zusammen!
Forum: Willkommen
Autor: Alexha
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz