Go to footer

Hallo zusammen

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Hallo zusammen

Beitragvon Naddi » Mo 16. Apr 2012, 16:18

Hallo ich bin neu hier und dachte, ich stell mich mal vor: heiße Nadja, bin 39, ach ne momentan NOCH 38, verheiratet, leide unter Backwahn (mein armer Mann muss das mittragen, denn wenn ich all das stets immmer probieren würde, käme ich aus meinen Laufschuhen gar nicht mehr raus ;) ) und koche leidenschaftlich gerne :hx
Dann möchte ich gleich zu Anfang ein Kompliment an Euch alle richten :kl Zum Einen an diejenigen, die sich solche Mühe machen, Rezepte zu kreieren oder zu modifizieren und sie dann zur Verfügungen stellen. Zum Anderen dass hier ein so netter Umgangston herrscht und man jederzeit mit Rat & Tat zur Seite steht, das fand ich schon so toll, als ich nur still am Mitlesen war und freue mich darauf, jetzt Mitglied sein zu dürfen. Ich hoffe, dass ich es auf die Reihe kriege, auch Fotos einzustellen, da ich keinen blassen Dunst habe, wie man das bewerkstelligt, wir werden sehen. So das wärs fürs Erste.

Lieben Gruß
Nadja
Bild

Herzlichst
Nadja
Benutzeravatar
Naddi
 
Beiträge: 4490
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 16:08
Wohnort: Hessen


Re: Hallo zusammen

Beitragvon moeppi » Mo 16. Apr 2012, 16:35

Hallo Nadja und willkommen im Form :tc .
Meistens freuen sich die Männer, wenn sie eine Frau haben, die backt und kocht.
Ist heutzutage selten geworden.
Schön, dass du jetzt dabei bist.
LG Birgit
moeppi
 
Beiträge: 2793
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:18


Re: Hallo zusammen

Beitragvon Lenta » Mo 16. Apr 2012, 16:58

Hallo Nadja,

Foto einstellen ist ganz einfach und ich freue mich schon deine Backwerke bewundern zu können :tc
Liebe Grüße, Lenta
Benutzeravatar
Lenta
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10398
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 15:48
Wohnort: Jenseits der Alpen, manchmal auch jenseits von Gut und Böse


Re: Hallo zusammen

Beitragvon Annette » Mo 16. Apr 2012, 19:17

Hier auch nochmal Hallo von mir. Zur Not kann ich dir ja beim Bilder einstellen helfen. :kl
Liebe Grüße, Annette
Benutzeravatar
Annette
 
Beiträge: 800
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:33


Re: Hallo zusammen

Beitragvon Tosca » Mo 16. Apr 2012, 19:56

Hall Nadja,
herzlich Willkommen hier bei uns im Brotbackforum und viel Spaß. Schön, dass Du nicht nur mitlesen, sondern auch mitbacken möchtest. Wenn Du Fragen hast, dann immer frisch heraus damit. :cha
Tosca
 


Re: Hallo zusammen

Beitragvon Maja » Mo 16. Apr 2012, 20:52

Hallo Nadia!
Herzlich Willkomen in unserer Mitte und viel Spaß hier und beim Backen. Fragen kannste bedenkenlos stellen, er wird Dir geduldig geantwortet und dazu noch relativ prompt.
FBG Maja
Backe, backe Kuchen.... Brot is auch sehr lecker!
Benutzeravatar
Maja
 
Beiträge: 3584
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 08:20
Wohnort: Luxembourg


Re: Hallo zusammen

Beitragvon Goldy » Mo 16. Apr 2012, 21:04

Hallo Nadja sei herzlich Willkommen hier.Backwahn klingt gut und Bilder einstellen ganz einfach .Wenn Du eine Antwort schreibst auf Bild/Datei hochladen klicken und von Deinen Bildern eins aussuchen,einfach auf Durchsuchen klicken nun eins aussuchen und hochladen anklicken,warten und noch ein klick schon ist es da wo es hin soll. .adA
Viele liebe Grüße :st Goldy :st
Benutzeravatar
Goldy
 
Beiträge: 2213
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 19:56


Re: Hallo zusammen

Beitragvon hansigü » Mo 16. Apr 2012, 21:26

Hallo Nadja,
auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns! Wünsche Dir viel Spass bei uns und natürlich viele schöne Backwerke, die wir gerne bewundern. Das mit den hochladen ist wirklich nicht schwer!
Also dann mal .adA
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9219
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


Re: Hallo zusammen

Beitragvon Greeny » Di 17. Apr 2012, 07:41

Moin moin

Hallo Nadja, herzlich Willkommen auf der Intensivstation Backen.

Wir können die Patienten hier leider nicht heilen, sondern nur mit der Medizin Rezepte versorgen um so das "Leiden" schöner zu machen. :mrgreen:

Egal wie auch immer, hab einfach Spaß hier im Forum und Erfolg beim backen, wir freuen uns schon auf Bilder Deiner Backwerke. :mrgreen:
Bis dann
Thomas


Bild
Benutzeravatar
Greeny
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4637
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:22
Wohnort: Schwedt


Re: Hallo zusammen

Beitragvon IKE777 » Di 17. Apr 2012, 10:22

Schön, wenn immer wieder neue Mitmacher dazu kommen, denn bei jeder Fage lerne auch ich mit (denn ich bin auch noch lange nicht so erfahren :lala wie manche Helferlein hier ) Aber du hast Recht, der Umkgangston hier ist einfach eine Freude!

Viel Spaß also hier mit uns, und ich bin gespannt was es, vielleicht bald, von dir zu sehen gibt.
Man wird im Alter immer reicher - zumindest an Erfahrung.
Sagt Irene mit einem Zwinkern in den Augen.
Benutzeravatar
IKE777
 
Beiträge: 4445
Registriert: Do 8. Mär 2012, 14:40
Wohnort: Winterbach im Remstal seit März 2020 vorrangig in den Vogesen


Re: Hallo zusammen

Beitragvon Naddi » Di 17. Apr 2012, 11:03

Dank an Euch alle, werde sicherlich viel Spass hier haben :cha und mit Fragen nicht zurückhaltend sein :tL .

Herzlichst
Nadja
Bild

Herzlichst
Nadja
Benutzeravatar
Naddi
 
Beiträge: 4490
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 16:08
Wohnort: Hessen


Re: Hallo zusammen

Beitragvon BrotDoc » Mi 18. Apr 2012, 20:40

Hey Nadja,
schön, daß Du Dich angemeldet hast. So kann ich auch mal Fotos Deiner Backwerke sehen.
Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum!
Viele Grüße,
Björn
Bild

Mein Back-Blog: http://brotdoc.com
Benutzeravatar
BrotDoc
 
Beiträge: 4103
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 16:22
Wohnort: Haltern am See - Deutschland


Re: Hallo zusammen

Beitragvon _xmas » Mi 18. Apr 2012, 21:49

Nadja, Meeeensch, fast hätte ich die Begrüßung hier verpennt.
Lass es Dir gut gehen bei uns. Hier gibt es Backgenuss pur. Willkommen und viel Spaß.
Du bist ja bereits .adA gegangen. Schön, dass Du hier bist!
Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.
Benutzeravatar
_xmas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 12667
Registriert: Di 8. Mär 2011, 23:05
Wohnort: tief im Westen


Re: Hallo zusammen

Beitragvon UlrikeM » Mi 18. Apr 2012, 22:38

Hallo Nadja,

herzlich Willkommen und viel Spaß beim Backen. Du wirst sehen, deine Backliste wird in Null Komma nix immer länger, ohne dass du auch nur die Chance bekommst, sie abzuarbeiten :lol:

Liebe Grüße Ulrike
Liebe Grüße Ulrike
Benutzeravatar
UlrikeM
 
Beiträge: 3616
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 02:23
Wohnort: Süd-Hessen


Re: Hallo zusammen

Beitragvon Naddi » Do 19. Apr 2012, 09:35

Hallo & guten Morgen,

danke nochmals für die herzliche Begrüßung. Ich freue mich wirklich, hier eifrig mitbacken und diskutieren zu können :cha

@ Björn: ja jetzt kannst Du sehen, wie ich Deine Rezepte verunstalte :lol:
@ Ulrike: meine Nachbackliste hat jetzt bereits Dimensionen, die ich nicht in 2 Leben abarbeiten könnte :mz , gerade im Hinblick darauf, dass wir nur ein 2-Personenhaushalt sind ;)

Herzlichst
Nadja
Bild

Herzlichst
Nadja
Benutzeravatar
Naddi
 
Beiträge: 4490
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 16:08
Wohnort: Hessen


Re: Hallo zusammen

Beitragvon Sperling76 » Mi 25. Apr 2012, 13:19

Hallo Nadja,

auch von mir noch ein herzliches: "Willkommen". ;)

Du bist ja schon so fleißig dabei, das ist schön.

.adA

Viele Grüße
Sperling
Viele Grüße von Sperling
:sp :sp :sp
Benutzeravatar
Sperling76
 
Beiträge: 973
Registriert: Do 1. Dez 2011, 15:24



Ähnliche Beiträge

Hallo zusammen
Forum: Willkommen
Autor: Oechertrina
Antworten: 7
Hefe klappt zusammen bevor alles gut durchgesäuert, was tun?
Forum: Anfängerfragen
Autor: Urbrot
Antworten: 4
Hallo Zusammen...
Forum: Willkommen
Autor: Memima
Antworten: 17
Hallo Zusammen
Forum: Willkommen
Autor: Zimtschnecke
Antworten: 21
Hallo zusammen
Forum: Willkommen
Autor: Anonymous
Antworten: 4

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz