Go to footer

Hallo

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Hallo

Beitragvon Klartom » Mi 18. Mai 2022, 08:58

Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme im Forum.
ich könnte jetzt natürlich noch mehr erzählen, aber das wird sich dann schon noch ergeben.
auf Jeden Fall, schön hier zu sein.
Klartom
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 18. Mai 2022, 01:35


Re: Hallo

Beitragvon Espresso-Miez » Mi 18. Mai 2022, 09:42

Hallo Tom,

herzlich sm_06 im Brotbackforum!

Wir sind schon ein wenig neugierig. Erzähl gern ein bisschen mehr von Dir. Was Du so machst, was Du gerne bäckst, wie Du zum Brotbacken gekommen bist, ....
Und wenn Du 10 Text-Beiträge beisammen hast wird der BBCode freigeschaltet, und dann wollen wir auch Fotos von Deinen Backwerken sehen
.dst
Viele Grüße,
die Miez
Espresso-Miez
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2652
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 09:24


Re: Hallo

Beitragvon Mugerli » Mi 18. Mai 2022, 11:35

sm_06 auch aus der Schweiz.

Viel Spass hier im Forum :D
Benutzeravatar
Mugerli
 
Beiträge: 801
Registriert: Fr 29. Jan 2021, 16:57
Wohnort: Schweiz


Re: Hallo

Beitragvon hansigü » Fr 20. Mai 2022, 06:57

HAllo Tom,
wir freuen uns auch, dass du da bist! Wünsche dir viel Spaß bei uns und wir sind gespannt auf deine Backergebnisse! .adA ;)
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11584
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


Re: Hallo

Beitragvon UlliD » So 22. Mai 2022, 18:43

hansigü hat geschrieben:HAllo Tom,
wir freuen uns auch, dass du da bist! Wünsche dir viel Spaß bei uns und wir sind gespannt auf deine Backergebnisse! .adA ;)

Genau, und neugierig sind wir hier alle :lala :kl :top
Liebe Grüße vom Ulli aus Forst
Benutzeravatar
UlliD
 
Beiträge: 1280
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 17:52
Wohnort: Forst/Lausitz


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz