Go to footer

Hallo

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Hallo

Beitragvon Amfali » Sa 14. Apr 2018, 23:17

an alle Bäckerinnen und Bäcker.
Was bin ich froh, dass ich in euer Forum geschusselt bin, hier hats ja Mega-Rezepte! :kh
Bin noch dabei, mich durch alles durch zu lesen, von daher werde ich wohl eher nicht soviel posten. Also zuerst. Aber dann.. :mrgreen:
Dann erstmal schönes Wochenende und man sieht sich :kk
lg
Amfali
Amfali
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 8. Mär 2018, 14:45


Re: Hallo

Beitragvon Lenta » So 15. Apr 2018, 07:22

Ahja, hereingeschusselt :XD :top

Na dann schau dich mal um und meld dich dann :)

Herzlich willkommen :tc
Liebe Grüße, Lenta
Benutzeravatar
Lenta
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10455
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 15:48
Wohnort: Jenseits der Alpen, manchmal auch jenseits von Gut und Böse


Re: Hallo

Beitragvon hansigü » So 15. Apr 2018, 17:03

Hallo Amfali,
da sag ich mal auch noch schnell Hallo und Herzlich Willkommen. Ja bischen schusselig sind wir scheinbar alle mal und schusseln irgendwo rein :lol: ;)
Wir freuen uns über jeden der hier ist, ob aus Deutschland oder der weiten Welt, auch wenn das hier nicht so den Anschein macht :lala
Also, lies dich ein und dann bekommen wir hoffentlich hier jede Menge zu sehen :tL
.adA
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11571
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz