Go to footer

Hallo

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Hallo

Beitragvon dinkellinchen » Sa 22. Jul 2017, 19:24

wollte mich ganz kurz vorstellen :lala

ich backe schon sehr lange mein Brot und Brötchen etc. selbst ich mahle mein Getreide mit der Hawos Queen 1
nun dachte ich mir werde euch Gesellschaft leisten und mir ab und an ein paar Anregungen und Tips
einholen :st

grüße

dinkellinchen :cha
dinkellinchen
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 21. Jul 2017, 22:17


Re: Hallo

Beitragvon StSDijle » So 23. Jul 2017, 13:13

Hallo zurück,

Wir wollen Fotos von deinen Backwerken im wöchentlichen Faden zum Thema ;) Der ist auch gut für Anregungen, weil man sieht was andere so aus dem Ofen ziehen. Normalerweise sind hier alle ganz nett, manchmal verlieren sich Fäden im fachsimplen ;)


Stefan
--
liever in het Nederlands met producten van de Belgische markt? Kijk daar: http://echtbrood.wordpress.com/
StSDijle
 
Beiträge: 1018
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 21:49


Re: Hallo

Beitragvon dinkellinchen » So 23. Jul 2017, 15:21

Hallo Stefan ,

oh schade hätte ich machen können, gestern habe ich ein Brot von plötzblog gebacken ist mir sogar gelungen Dinkelbrot mit Buttermilch leider schon eingefroren .Beim nächsten mal auf jedenfall .
Vorausgesetzt ich bekomme es hin im Blog einzustellen :-) .Ansonsten bin ich eher die "faule Bäckerin " hi hi und backe Dinkelweckle aus dem Backbuch von Häussler sehr einfach aber lecker

schönen Sonntag noch

Dinkellinchen

Dinkellinchen
dinkellinchen
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 21. Jul 2017, 22:17


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz