Go to footer

Hallo, jetzt bin ich auch dabei....... Freu mich

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Hallo, jetzt bin ich auch dabei....... Freu mich

Beitragvon Nicole1969 » Sa 27. Jun 2015, 21:41

Hallo,
Wollte mich mal ganz kurz vorstellen..
Ich bin Nicole aus Speyer(Rheinland-Pfalz )
Lese hier schon sehr lange heimlich mit, und habe mich heute endlich bei Euch angemeldet.
Es gibt hier so viele tolle Sachen und meine Nachbackliste ist schon so lange..... Dürfte eigentlich gar nicht mehr weiterlesen...... Einfach Klasse.....
Habe schon so einiges hier nachgebacken und werde immer besser.......(Dank Euch)
Habe mir gestern einen neuen Ofen gekauft(Unox Stefania)
Viele liebe Grüße
Nicole
Nicole1969
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 18:32


Re: Hallo,jetzt bin ich auch dabei....... Freu mich

Beitragvon Isa » Sa 27. Jun 2015, 21:46

Hallo Nicole,

herzlich willkommen hier bei den Backwütigen. Viel Spaß weiterhin beim Lesen und Stöbern. Und natürlich freuen wir uns auch über Fotos von Deinen Backwerken!

:tc
Das Leben ist zu kurz, um gekauftes Brot zu essen.

LG Isa
:ma
Benutzeravatar
Isa
 
Beiträge: 673
Registriert: Do 19. Sep 2013, 22:10


Re: Hallo,jetzt bin ich auch dabei....... Freu mich

Beitragvon hansigü » So 28. Jun 2015, 09:14

Hallo Nicole,
da sag ich auch mal Herzlich Willkommen. Ja mit der heimlichen Mitleserei fängts an. Meine Mutter hat zwar immer gesagt: "Heimlichkeiten sind Schlechtigkeiten " aber hier ist das nicht so. Schön das Du schon fleißig nachbäckst, gerne würden wir natürlich auch mal was sehen :)
Also viel Spass bei uns, wir freuen uns auf Deine Beiträge und gerne helfen wir auch weiter, wenn es überhaupt notwendig ist!
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11496
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


Re: Hallo,jetzt bin ich auch dabei....... Freu mich

Beitragvon Brotstern » So 28. Jun 2015, 10:37

Hallo liebe Nicole,

herzlich willkommen bei uns!
Ich wünsche dir viel Spaß, tolle Anregungen und gute Backerfolge hier im BBF.
Wie oben schon geschrieben wurde - zeig' uns deine Backwerke, denn auf neue Fotos sind wir immer ganz narrisch!
Grüße von mir! Bild
Linda
Benutzeravatar
Brotstern
 
Beiträge: 2892
Registriert: Di 31. Dez 2013, 12:01
Wohnort: Nähe Nürnberg


Re: Hallo, jetzt bin ich auch dabei....... Freu mich

Beitragvon EvaM » So 28. Jun 2015, 21:56

Also an den neuen Herd und viele Fotos, Nicole .adA . VIel Spaß! :tc
Lieben Gruß Eva
Benutzeravatar
EvaM
 
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 21:12


Re: Hallo, jetzt bin ich auch dabei....... Freu mich

Beitragvon jerdona » Mo 29. Jun 2015, 00:04

Hallo Nicole!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich bin ja auch noch recht neu hier im Forum aber es ist unglaublich wie viel man hier bereits in kurzer Zeit lernt (aber das weißt Du ja schon durchs "Heimlichlesen").

Als Kind war ich einige male bei Bekannten in Oberhausen-Rheinhausen zu Besuch, das ist ja auch gleich bei Dir ums Eck, wenn auch aus deiner Sicht wahrscheinlich auf der "falschen" Rheinseite. ;)

Ist denn 1969 dein Geburtsjahr? Wenn ja sind wir nämlich gleich alt! :tL

Noch viel Spaß hier und viele gute Brote!
Liebe Grüße
Antje

Make bread not war!
Benutzeravatar
jerdona
 
Beiträge: 585
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 00:17
Wohnort: Allgäu


Re: Hallo, jetzt bin ich auch dabei....... Freu mich

Beitragvon mischee » Mo 29. Jun 2015, 06:54

Hallo Nicole ...

viel Spaß hier und wenn du Fragen zu deinem Ofen hast kann ich dir gerne behilflich sein bzw. können wir uns austauschen da ich den gleichen habe :top
Gruß
Micha
Benutzeravatar
mischee
 
Beiträge: 670
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 15:45


Re: Hallo, jetzt bin ich auch dabei....... Freu mich

Beitragvon Memima » Mo 29. Jun 2015, 22:00

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß und Erfolg weiterhin :hx :katinka
Liebe Grüße, Melli :tc
Benutzeravatar
Memima
 
Beiträge: 655
Registriert: So 29. Mär 2015, 15:38


Re: Hallo, jetzt bin ich auch dabei....... Freu mich

Beitragvon pelzi » Di 30. Jun 2015, 13:30

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen :tc
LG von Steffi

Brot essen ist keine Kunst, aber Brot backen. (Deutsches Sprichwort)
Benutzeravatar
pelzi
 
Beiträge: 1987
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 21:51



Ähnliche Beiträge

bin auch dabei
Forum: Willkommen
Autor: purpur
Antworten: 9
jetzt wdr der Vorkoster
Forum: TV-Ecke
Autor: lisa und finja
Antworten: 20
Sauerteig angesetzt - und jetzt?
Forum: Anfängerfragen
Autor: muskatnuss
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz