Go to footer

Hallo aus NRW

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Hallo aus NRW

Beitragvon Schneeglöckchen » Fr 25. Feb 2022, 11:01

ich habe (wie wohl viele andere auch :)) das Lockdownjahr 2020 genutzt, um einen Sauerteig zu züchten. Seitdem backe ich fast jede Woche und probiere auch ab und an neue Rezepte aus.
Das Forum hier habe ich durch einen Kommentar auf einem Blog gefunden. Ich habe schon oft die Suchfunktion genutzt, um auszuloten, welche Rezepte es sich nachzubacken lohnt und gucke mir gerne die wöchentlichen Backergebnisse an. Um von dem Wissen hier noch besser profitieren zu können und vielleicht auch mal ein paar eigene Ergebnisse zu posten, habe ich mich jetzt auch angemeldet. ;) :ma

Ich freue mich auf den Austausch und wünsche allen schonmal ein schönes Wochenende! :)

Schneeglöckchen
Schneeglöckchen
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 10. Feb 2022, 15:02


Re: Hallo aus NRW

Beitragvon hansigü » Fr 25. Feb 2022, 11:29

big_hello Schneeglöckchen,
herzlich Wilkommen bei uns! Wir freuen uns auf den Austausch mit dir und auf deine Backwerke!
.adA ;)
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11584
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


Re: Hallo aus NRW

Beitragvon Espresso-Miez » Fr 25. Feb 2022, 11:48

Auch aus Bayern viele Grüße und ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Viele Grüße,
die Miez
Espresso-Miez
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2652
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 09:24


Re: Hallo aus NRW

Beitragvon Mugerli » Fr 25. Feb 2022, 12:44

Auch aus der Schweiz ein herzliches sm_06 und viel Spass hier im Forum :D
Benutzeravatar
Mugerli
 
Beiträge: 801
Registriert: Fr 29. Jan 2021, 16:57
Wohnort: Schweiz


Re: Hallo aus NRW

Beitragvon _xmas » Fr 25. Feb 2022, 17:20

Ich wünsche dir auch beste Backergebnisse und heiße dich gerne herzlich willkommen bei uns. :tc

Wo blühst du denn in NRW, Schneeflöckchen?
Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.
Benutzeravatar
_xmas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 14198
Registriert: Di 8. Mär 2011, 23:05
Wohnort: tief im Westen


Re: Hallo aus NRW

Beitragvon Bernhard » Fr 25. Feb 2022, 17:50

Herzlich Willkommen im Brotbackforum.
Bin auch seit kurzen Beigetreten, sehr nette, vor allem Sympathische Menschen hier.
Fragen werden hier, aus meiner Sicht durch sehr viel Erfahrung beantwortet, eine sehr angenehmes Erlebnis meinerseits.
Grüße aus Ost Belgien.
Bernhard
Bernhard
 
Beiträge: 128
Registriert: So 20. Feb 2022, 20:47
Wohnort: Ost Belgien


Re: Hallo aus NRW

Beitragvon Sheraja » Fr 25. Feb 2022, 18:48

Aus dem Schwarzwald ein herzliches Willkommen.
mit einem Grüezi und Hallo :hu
Benutzeravatar
Sheraja
 
Beiträge: 1316
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 18:53
Wohnort: VS-Villingen


Re: Hallo aus NRW

Beitragvon Schneeglöckchen » Fr 25. Feb 2022, 21:47

Danke für die netten Willkommensgrüße! :) :tc
Schneeglöckchen
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 10. Feb 2022, 15:02


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz