Go to footer

Hallo aus Hohenlohe

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: _xmas, SteMa, Lenta, hansigü


Hallo aus Hohenlohe

Beitragvon Kira1004 » Mo 12. Mär 2018, 15:12

Ich heiße Kira und wohne im schönen Hohenloher Land zwischen Schwaben und Franken.
Seit ca 9 Jahren kommt kein gekauftes Brot mehr hier ins Haus.Da ist ja oft mehr Chemie drin,wie in einer Aspirin
Deshalb backe ich nätürlich mit Sauerteigen,Lievito Madre,wenig Hefe und viel Zeit.
Kira1004
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 14:41


Re: Hallo aus Hohenlohe

Beitragvon hansigü » Mo 12. Mär 2018, 19:15

Hallo Kira,
herzlich Willkommen und schön, dass du schon so lange Brot bäckst. Gerne teilen wir unsere Erfahrungen und noch lieber schauen wir auch deine Backwerke an! :)
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6053
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


Re: Hallo aus Hohenlohe

Beitragvon SteMa » Mo 12. Mär 2018, 20:54

Hallo Kira,

da hast du dich ja schon vor einigen Jahren mit dem Backvirus infiziert, dann bist du bei uns richtig :hx.
Liebe Grüße
Stefanie

"Life is what happens to you while you're busy making other plans." John Lennon
Benutzeravatar
SteMa
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1552
Registriert: So 10. Feb 2013, 23:52
Wohnort: Haltern am See


Re: Hallo aus Hohenlohe

Beitragvon Freitag » Mo 12. Mär 2018, 23:07

Willkommen hier im Forum. :-)
Freitag
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 15:13


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz