Go to footer

Hallo aus dem Unterallgäu

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: SteMa, hansigü, Lenta


Hallo aus dem Unterallgäu

Beitragvon Anschie1000 » Di 15. Okt 2019, 11:30

ich bin die Anschie und komme aus dem Unterallgäu. Bin durch den Brotdoc und Plötzblog zu euch gekommen.
Bin eigentlich noch sehr unerfahren im Brotbacken. Durch das Internet ist mein Interesse gestiegen und deshalb möchte ich gerne noch viel dazu lernen.
Ich freue mich auf euch und die interessanten Beiträge bzw. Diskusionen.
GLG Anschie
Anschie1000
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 15. Okt 2019, 11:07


Re: Hallo aus dem Unterallgäu

Beitragvon hansigü » Di 15. Okt 2019, 16:25

sm_06 Anschie,
wir freuen uns auch, dass du dich bei uns angemeldet hast.
Ja, die Unerfahrenheit kannst du nur durch Erfahrung sammeln überwinden, also fang an mit dem Brotbacken. Welche Brote magst du gerne? Such dir ein Rezept und leg los! Bei Fragen gibt es hier genügend Hilfe.
Also .adA ;) und viel Spaß bei uns!
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 7361
Registriert: So 19. Jun 2011, 19:42


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz