Go to footer

Hallo aus dem Rheinland

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Hallo aus dem Rheinland

Beitragvon Sataka » Mi 5. Okt 2022, 10:49

Guten Tag, vielen Dank für die Aufnahme. Ich backe schon sehr lange und auch immer mal wieder Brot. Ich mahle das Mehl in meiner Kornmühle und verarbeite es dann zu Sauerteigbrot, mit unterschiedlichen Ergebnissen. Ich freue mich auf viele Anregungen
Sataka
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Okt 2022, 10:43


Re: Hallo aus dem Rheinland

Beitragvon hansigü » Mi 5. Okt 2022, 17:24

Hallo Sataka,
herzlich sm_06 hier im Forum, gerne nehmen wir neue Mitglieder auf und gerne darfst du auch Anregungen hier mitnehmen. Aber genauso gerne nehmen wir auch Anregungen von dir an bzw. freuen uns an deinen Backwerken, nach 10 Beiträgen gerne mit Foto! Viel Spaß bei uns! .adA ;)
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11582
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42



Ähnliche Beiträge

ein freundliches Hallo aus Rheinland-Pfalz
Forum: Willkommen
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Hallo aus Rheinland-Pfalz
Forum: Willkommen
Autor: Kornkäfer
Antworten: 12
Jemand neues aus dem Rheinland
Forum: Willkommen
Autor: Vicente_cgn
Antworten: 21
Grüße aus dem Rheinland
Forum: Willkommen
Autor: Monika1803
Antworten: 5
Und noch jemand aus dem Rheinland :-)
Forum: Willkommen
Autor: Kat75
Antworten: 5

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz