Go to footer

Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet

Beitragvon magnum » Mo 15. Jun 2020, 14:51

Hallo
Mein Name ist Roland, bin 57 und kann nicht kochen.... :lala
...aber alles was mit Grillen zu tun hat, macht mir Spaß.
In jungen Jahren war ich auf einem Brotbackkurs, so mit Sauerteig und habe in den Folgejahren auch häufiger Brot gebacken.
Leider ist dieses Hobby etwas eingeschlafen, aber mittlerweile durch unseren Gasgrill und dem Pizzastein habe ich jetzt schon mehrfach (versucht) Pizza zu backen, was am Ende auch immer funktionierte, aber... Mehr in einem anderen Thread.
Auch möchte ich mich wieder am Brotbacken versuchen und das auch gerne auf dem Pizzastein auf dem Grill, aber.... Mehr in einem anderen Thread.
Ich hoffe auf ein paar gute Tipps und Hilfestellungen und evtl. kann ich doch den ein oder anderen Erfahrungstipp hier beisteuern.
Gruß
Roland
magnum
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 13:47


Re: Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet

Beitragvon Emma1 » Di 16. Jun 2020, 12:37

Hallo Roland,

na, da hoffe ich doch sehr, dass du hier in unserer Gruppe alle Infos bekommst die du brauchst.

Übrigens...als da Gong gong is, wat hoot ich do de Flemm. :XD

Herzlich Willkommen! :tc
Liebe Grüße
Emma :tc

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
Benutzeravatar
Emma1
 
Beiträge: 248
Registriert: Di 14. Apr 2020, 10:12
Wohnort: Saarland


Re: Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet

Beitragvon hansigü » Di 16. Jun 2020, 19:46

Willkommen auch von mir und viel Spaß bei uns! big_hello
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11496
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42



Ähnliche Beiträge

Ein herzliches Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet
Forum: Willkommen
Autor: Karin
Antworten: 4
Ein Neuer aus dem Rhein-Erft-Kreis
Forum: Willkommen
Autor: Spittyman
Antworten: 2
Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet
Forum: Willkommen
Autor: VolkerC
Antworten: 6
Hallo aus der Nähe von Frankfurt am Main
Forum: Willkommen
Autor: Sherlock
Antworten: 10
Gruß aus Frankfurt (Main)
Forum: Willkommen
Autor: CaHaMa
Antworten: 9

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz