Go to footer

Hallo aus dem Raum Stuttgart!

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Hallo aus dem Raum Stuttgart!

Beitragvon Backfan » Fr 23. Mär 2018, 18:11

Ich backe seit letztem Herbst Brot für unsere Familie, in der Regel einmal pro Woche. Immer mal wieder habe ich hier im Forum herumgestöbert und mir Anregungen geholt. Jetzt habe ich mich endlich angemeldet. Da heute Backtag war, versuche ich mal noch Bilder hochzuladen.
Viele Grüße
Martina
Backfan
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 13:34


Re: Hallo aus dem Raum Stuttgart!

Beitragvon hansigü » Fr 23. Mär 2018, 20:19

Hallo Martina,
ich begrüße dich recht herzlich im Forum und wünsche dir viel Spaß bei uns und auch gutes Gelingen beim Backen! Wir freuen uns natürlich über deine Fotos!
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11584
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


Re: Hallo aus dem Raum Stuttgart!

Beitragvon BrotRookie » Fr 23. Mär 2018, 21:58

Hallo Martina,

auch von mir ein Herzlich Willkommen hier im Forum.

Bilder hochladen wird aber erst funktionieren, wenn dein "Beiträge-Zähler" die Zahl 5 erreicht hat (dient dem Schutz vor unbeliebtem Foren-Spam).

Gruß
Thomas
Ich backe, also bin ich.
BrotRookie
 
Beiträge: 127
Registriert: So 4. Feb 2018, 00:51


Re: Hallo aus dem Raum Stuttgart!

Beitragvon Backfan » Sa 24. Mär 2018, 18:41

Vielen Dank für Euer "Willkommen". Das mit den Fotos habe ich auch schon bemerkt. Dann muss es diese Woche eben noch ohne gehen.
Backfan
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 13:34


Re: Hallo aus dem Raum Stuttgart!

Beitragvon littlefrog » Di 27. Mär 2018, 15:31

Willkommen, Martina, ich bin 30 km südlich von Stuttgart! Viel Spaß beim Stöbern im Forum!
Liebe Grüße, Susanne (das Fröschlein, quaak) :BBF

Sue's Quilt Shop
Benutzeravatar
littlefrog
 
Beiträge: 2643
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 16:55
Wohnort: Oberes Gäu


Re: Hallo aus dem Raum Stuttgart!

Beitragvon Backfan » Fr 30. Mär 2018, 20:29

Hallo Susanne,
gut zu wissen, dass es jemanden in der Nähe gibt!
Viele Grüße Martina
Backfan
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 13:34



Ähnliche Beiträge

Südback in Stuttgart
Forum: TV-Ecke
Autor: calimera
Antworten: 2
Hallo aus Stuttgart
Forum: Willkommen
Autor: Liona
Antworten: 4
Hallo aus Stuttgart!
Forum: Willkommen
Autor: stoitschkov
Antworten: 23

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz