Go to footer

Hallo an alle

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Hallo an alle

Beitragvon sansi » Fr 17. Sep 2010, 15:10

Hallo,

möchte mich heute endlich mal vorstellen.

Mein Name ist Tanja und ich bin ein absoluter Fan des "Ketex-Blog". Die Rezepte gelingen immer und meine Familie ist begeistert.

Ich mahle mit der Komo Duett 100, knete mit der Kenwood KM 040 und backe meist mit dem Manz.

Vielen Dank, dass es dieses Forum zum Austausch gibt!

LG Tanja
sansi
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 17:39


Re: Hallo an alle

Beitragvon Lea » Fr 17. Sep 2010, 19:30

Hallo Sansi,
herzlich willkommen. Ja das ist das beste Forum das ich entdecken konnte. Super klasse. Man fühlt sich gut aufgehoben und die Rezepte verleiten
zum Nachbacken.
Du hast eine Kenwood KM 040. Gerne würde ich ein paar Fragen stellen wie: Ist sie sehr laut? Wie lange rührt sie bis der Überlastungsschutz ein-
schaltet. Hät sie für 4 Brote stand, rührt sie sauber und ordentlich? ich bin nämlich gerade dabei mir eine zuzulegen. Es soll eine gute sein lieber
spar ich noch etwas.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Liebe Grüßle
Lea
Lea
 
Beiträge: 19
Registriert: So 12. Sep 2010, 14:57


Re: Hallo an alle

Beitragvon BeatePr » So 26. Sep 2010, 08:24

Hallo Tanja,

etwas verspätet, aber dennoch...

herzlich willkommen hier, ich finde seine Rezepte auch sehr, sehr gut. Sie gelingen mir immer gut und ich wünsche Dir viel Spaß hier.

Viele Grüße sendet Dir
Beate
LG von Beate
Benutzeravatar
BeatePr
 
Beiträge: 1071
Registriert: Do 2. Sep 2010, 19:05



Ähnliche Beiträge

Hallo an alle Hobbybäcker
Forum: Willkommen
Autor: Conaire
Antworten: 6
Hallo an Alle
Forum: Willkommen
Autor: Backhex
Antworten: 7
Alle ASG Reste vermischen ?
Forum: Anfängerfragen
Autor: tessy
Antworten: 20

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz