Go to footer

Hallo an Alle

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Hallo an Alle

Beitragvon PaulSchal » Do 26. Jan 2017, 11:02

Ich bin neu hier im Forum und ganz gespannt auf eure tollen Tipps und Tricks zum Thema Brot!

Ich bin 28 Jahre und möchte gern mit meinem Hobby einen Neuanfang wagen.

Liebe Grüße
PaulSchal
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 26. Jan 2017, 10:49


Re: Hallo an Alle

Beitragvon Brotstern » Do 26. Jan 2017, 11:05

Herzlich willkommen, hier im Forum, lieber Paul!
Schön, dass du uns gefunden hast. Brotbacken ist ein wunderbares Hobby und es nährt so ganz nebenbei den Mann, die Frau, die Kinder, die Nachbarn und, und und!
Also viel Spaß bei uns.
Grüße von mir! Bild
Linda
Benutzeravatar
Brotstern
 
Beiträge: 2892
Registriert: Di 31. Dez 2013, 12:01
Wohnort: Nähe Nürnberg


Re: Hallo an Alle

Beitragvon hansigü » Do 26. Jan 2017, 12:26

Hallo Paul,
herzlich Willkommen auch von mir! Wenn ich es richtig verstehe, hast du schon mal gebacken. Schön, dass du es wieder versuchen willst!
Bei Fragen und Problemen sind wir gerne für dich da. Tipps und Tricks findest du im Forum ne ganze Menge! Also dann mal .adA
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11496
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


Re: Hallo an Alle

Beitragvon PaulSchal » Do 26. Jan 2017, 12:57

@brotstern & hansigü

Ja, ich stöber mich schon durch hier. Ich hattevor langer Zeit mal eine Phase, wo ich etwas gebacken habe, aber das war nicht sehr erfolgreich und ich weiss auch nichts mehr ( Worauf ich achten muss, wie sich die Zutaten verhalten in der Verarbeitung usw.)

Ich freue mich auf den Austausch mit euch!
PaulSchal
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 26. Jan 2017, 10:49



Ähnliche Beiträge

Hallo an alle Brotbäcker!
Forum: Willkommen
Autor: 82gabi82
Antworten: 12
An alle Mühlenbesitzer
Forum: Mehle, Getreide, Saaten und Körner
Autor: pelzi
Antworten: 49
Hallo an alle BäckerInnen!
Forum: Willkommen
Autor: Keti
Antworten: 2
Hallo an alle Freunde des Brotbackens
Forum: Willkommen
Autor: brotaberlecker
Antworten: 7
Hallo alle :)
Forum: Willkommen
Autor: Anonymous
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz