Go to footer

Hallo an alle

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Hallo an alle

Beitragvon José Manuel » Di 25. Okt 2016, 22:08

Hallo an alle. mein Name ist Jose Manuel und ich komme aus Spanien. Ich bin ein Bäcker seit vielen Jahren und ich liebe diese Arbeit. Ich fing an, ein kleines Unternehmen von Torten, aber aufgrund von Problemen mit Maschinen, die mich verkauft, mein Geschäft ruiniert und begann ein langer Kampf, in dem ich beteiligt bin immer noch. es ist ein Betrug von Salva Group. Wenn Sie mir erlauben, erkläre ich meine Geschichte im Detail im Abschnitt. fragen Sie sich vielleicht, warum ich zu einem Forum in ein anderes Land gehen, ich muss so weit wie möglich meine Geschichte verlängern und ihn bekannt machen, weil dieses Problem eine globale Marke, und ich bin davon überzeugt, dass es mehr Menschen mit diesem gleichen Problem . dank
José Manuel
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Okt 2016, 22:00


Re: Hallo an alle

Beitragvon hansigü » Mi 26. Okt 2016, 20:26

Hallo José,
schön, dass Du hier bei uns von Deinem Problem schreibst. Ich denke aber, dass unser Brotbackforum nicht der richtige Ort für Dich ist. Wir sind fast alle hier Hobbybäcker, die also nicht professionell backen. Vielleicht kann man Dir beim Forum von den Bäckern weiter helfen. Alles Gute Dir!
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11496
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


Re: Hallo an alle

Beitragvon José Manuel » Do 27. Okt 2016, 22:51

ich danke Ihnen sehr. ein gruß
José Manuel
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Okt 2016, 22:00



Ähnliche Beiträge

An alle Mühlenbesitzer
Forum: Mehle, Getreide, Saaten und Körner
Autor: pelzi
Antworten: 49
Hallo alle
Forum: Willkommen
Autor: MarionULM
Antworten: 11
Hallo an alle und grüße aus Oberbayern
Forum: Willkommen
Autor: Patrick
Antworten: 8
Grüße an alle Mitglieder!
Forum: Willkommen
Autor: schwarzwaldluchs
Antworten: 5
Hallo an alle Freunde des Brotbackens
Forum: Willkommen
Autor: brotaberlecker
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz