Go to footer

Hallo an alle BäckerInnen!

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Hallo an alle BäckerInnen!

Beitragvon Keti » Mi 3. Mai 2017, 18:52

Hallo,

ich heiße Kerstin und komme aus Norddeutschland. Aufmerksam geworden bin ich auf euch während meiner Suche nach einer Küchenmaschine/Knetmaschine. Gefunden habe ich ein Forum voll nützlichen Wissens - gespeist von vielen engagierten Bäckern und Bäckerinnen. Hier kann ich noch sehr viel lernen; und das muss ich auch, denn ich habe erst wenig Erfahrung mit dem Brotbacken.

Liebe Grüße und vielen Dank für dieses Forum!

Kerstin
Keti
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 09:52


Re: Hallo an alle BäckerInnen!

Beitragvon hansigü » Mi 3. Mai 2017, 20:09

Hallo Kerstin,
willkommen hier im Forum. Ja wir tun unser Bestes, was das Backen von gutem, natürlichem Brot angeht. Wir sind alle hier Lernende und sammeln unsere Erfahrungen und sind froh, dass es das Forum gibt. Gerne helfen wir dir beim Lernen!
Also dann .adA
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11584
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


Re: Hallo an alle BäckerInnen!

Beitragvon Einhorn027 » Mi 3. Mai 2017, 21:21

Hallo!

Genauso ging es mir auch. Ich war auf der Suche nach neuen Rezepten und guten Geräten, die beim Backen helfen. So bin ich auf dieses Forum gestoßen und bin total gespannt was ich hier so alles finde. Ich finde es toll, dass man auch einfach Fragen stellen kann. So kann ich auch mit jemandem Backergebnisse erörtern...besonders wenn etwas nicht geklappt hat ;)
Einhorn027
 



Ähnliche Beiträge

Hallo an alle
Forum: Willkommen
Autor: coton
Antworten: 8
Hallo an alle Hobbybäcker
Forum: Willkommen
Autor: Conaire
Antworten: 6
Hallo an alle
Forum: Willkommen
Autor: raffa1212
Antworten: 6
Erstmal ein Begruessungs Hallo an alle...
Forum: Willkommen
Autor: nooodels
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz