Go to footer

Hallihallo

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Hallihallo

Beitragvon Zwiebelkuchen » Sa 10. Okt 2020, 21:10

Guten Abend :mrgreen:

Wie viele andere Leute im Internet bin ich in letzter Zeit dem Backwahn verfallen. Gekocht habe ich schon immer gerne, und ab und zu durfte es auch mal ein Kuchen sein. An Brot habe ich mich früher aber nie herangetraut...

Nun habe ich schon meine ersten Versuche, Erfolge und Misserfolge hinter mir. Ich hoffe in diesem Forum viel lernen zu können um beim Backen kreativer werden zu können.

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch
Leben, Lieben, Backen.
Benutzeravatar
Zwiebelkuchen
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 9. Okt 2020, 21:29


Re: Hallihallo

Beitragvon hansigü » So 11. Okt 2020, 09:27

Guten Morgen Zwiebelkuchen big_gaehn :BT
sm_06 im BBF!
Schau dich um Rezepte haben wir zuhauf, also kreativer kannst du auf jedenfall werden :D und bei Fragen ist meist jemand da der Antworten weiß.
Mit der Suchfunktion gibts oft schon Hinweise und Lösungen des Problems.
Na denn .adA ;)
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 8784
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42



Ähnliche Beiträge

Hallihallo
Forum: Willkommen
Autor: Mali
Antworten: 15
Hallihallo aus Bayern
Forum: Willkommen
Autor: Tine
Antworten: 4
Hallihallo
Forum: Willkommen
Autor: Iris
Antworten: 18

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz