Go to footer

HaferHarald grüßt euch

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


HaferHarald grüßt euch

Beitragvon HaferHarald » Do 6. Aug 2015, 12:28

Servus
ihr dürft mich HaferHarald nennen.
Ich bin schon seit langem begeisterter Brotbäcker, privat zumindest.
Es geht nicht über ein frisches, warmes, weich und zu gleich knuspriges Brot!
Hoffe ich kann mir hier noch die eine oder andere Scheibe von euch abschneiden :kl
HaferHarald
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 6. Aug 2015, 12:24


Re: HaferHarald grüßt euch

Beitragvon Brotstern » Do 6. Aug 2015, 16:39

Herzlich willkommen bei uns Hobbybäckern! Ich hoffe, du hast viel Spaß bei und mit uns! Wir freuen uns über jedes Mitglied, das sich aktiv hier einbringt. Dir wünschen wir gute Backerfolge, an denen du uns gerne mit Berichten und Fotos teilhaben lassen darfst!

HaferHarald ist ein super Name - mir fallen da gleich noch paar in dieser Richtung ein: WeizenWalli, RoggenRobert, DinkelDieter, SauerteigSusanne, HefeHeidi... :lala ..... ich hoffe, du verstehst das Späßchen, Harald!
Grüße von mir! Bild
Linda
Benutzeravatar
Brotstern
 
Beiträge: 2892
Registriert: Di 31. Dez 2013, 12:01
Wohnort: Nähe Nürnberg


Re: HaferHarald grüßt euch

Beitragvon hansigü » Do 6. Aug 2015, 18:20

Hallo HaferHarald,
auch von mir ein herzliches Hallo ins Fränkische! Mein Mitleid hast Du, bei 37° Schwitzen, wie Du in der Plauderecke geschrieben hast!
Wünsche dir viel Spass bei uns und wir freuen uns über Bilder und Berichte von Deinen Backergebnissen!
.adA
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11571
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


Re: HaferHarald grüßt euch

Beitragvon SteMa » Fr 7. Aug 2015, 21:55

Herzlich Willkommen hier im Forum!!!
Liebe Grüße
Stefanie

"Life is what happens to you while you're busy making other plans." John Lennon
Benutzeravatar
SteMa
 
Beiträge: 1572
Registriert: So 10. Feb 2013, 23:52
Wohnort: Haltern am See


Re: HaferHarald grüßt euch

Beitragvon Eigebroetli » Sa 8. Aug 2015, 07:52

Ein herzliches Willkommen auch von mir! Ich bin mir sicher, wir werden auch viel von Dir lernen, da Du ja schon seit längerem bäckst. :top Viel Spass hier im Forum!
Liebe Grüsse Alice

Eigebroetlis' Allerlei
Benutzeravatar
Eigebroetli
 
Beiträge: 1170
Registriert: Do 19. Mär 2015, 16:10
Wohnort: Mostindien



Ähnliche Beiträge

Wer von euch nutzt die DDF?
Forum: Anfängerfragen
Autor: tessy
Antworten: 25
Hab euch auch gefunden
Forum: Willkommen
Autor: Gaby2704
Antworten: 7
Hallo, grüß´ Euch alle!
Forum: Willkommen
Autor: zuckerpflaume
Antworten: 4
Ein Hallo an Euch
Forum: Willkommen
Autor: Grillbäcker
Antworten: 11
Danke schön an Euch für all meine Ofen-Fragen :-)
Forum: Backöfen
Autor: Anonymous
Antworten: 6

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz