Go to footer

Hätte ich fast vergessen

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Hätte ich fast vergessen

Beitragvon Rolidor » Do 24. Jan 2013, 01:01

Hallo zusammen.

Ich bin ja schon eine ganze Weile hier im Forum angemeldet, hatte seit dem aber kaum Zeit mich mit dem Thema Backen zu beschäftigen. Es ist eigentlich auch kein richtiges Hobby von mir. Vielmehr esse ich gerne gut ... und so kam ich zum Kochen und auch dazu, mir wohlschmeckendes Brot zuzubereiten. Inzwischen backen das Alltagsbrot meine Süße und ich ausschließlich selbst. Da wir gerne Grillen und auch Pfannengerichte lieben, begann ich auch mehr oder minder erfolgreich, Baguettes und Weißbrot zu backen. Dem will ich nun wieder fröhnen. Ich habe hier im Forum schon einige hilfreiche Beiträge zum Thema gefunden und hoffe, mit steigender Erfahrung auch etwas sinnvolles beitragen zu können.

LG
Rolidor
Rolidor
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 19. Jul 2011, 01:46


Re: Hätte ich fast vergessen

Beitragvon Maja » Do 24. Jan 2013, 08:17

Na, dann mal ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Backen und hier im Forum.
LG Maja
Backe, backe Kuchen.... Brot is auch sehr lecker!
Benutzeravatar
Maja
 
Beiträge: 3584
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 08:20
Wohnort: Luxembourg


Re: Hätte ich fast vergessen

Beitragvon IKE777 » Do 24. Jan 2013, 10:29

Es ist immer schön, wenn jemand aus dem Hintergrund in den Vordergrund kommt - man kann immer Tipps und Anregungen bekommen.

Auch gekochte Dinge interessieren! Schau mal in die Plauderecke über was wir da alles reden :XD
Man wird im Alter immer reicher - zumindest an Erfahrung.
Sagt Irene mit einem Zwinkern in den Augen.
Benutzeravatar
IKE777
 
Beiträge: 4447
Registriert: Do 8. Mär 2012, 14:40
Wohnort: seit März 2020 in den Vogesen


Re: Hätte ich fast vergessen

Beitragvon Toby » Do 24. Jan 2013, 12:08

Auch von mir ein herzliches Willkommen :)

Toby
9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10te summt leise die Melodie von Tetris ;)
Benutzeravatar
Toby
 
Beiträge: 347
Registriert: So 3. Jun 2012, 16:26
Wohnort: Datteln


Re: Hätte ich fast vergessen

Beitragvon Tosca » Do 24. Jan 2013, 13:08

Hallo Rolidor,
herzlich Willkommen bei uns im Brotbackforum und viel Spaß. :cha Wir freuen uns, dass Du nunmehr zu den Aktivisten gekommen bist.
Tosca
 


Re: Hätte ich fast vergessen

Beitragvon Greeny » Do 24. Jan 2013, 14:46

Moin moin

Na dann aber trotzdem herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum und beim Backen.
Bis dann
Thomas


Bild
Benutzeravatar
Greeny
 
Beiträge: 4636
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:22
Wohnort: Schwedt


Re: Hätte ich fast vergessen

Beitragvon Beate31 » So 27. Jan 2013, 20:01

Hallöchen,

herzlich Willkommen bei uns im Brotbackforum und viel Spaß.
Lieben Gruß,
Beate Bild
Benutzeravatar
Beate31
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 12. Jun 2012, 13:32



Ähnliche Beiträge

Erfahrungsbericht Pizzaofen nach fast 5 Monaten
Forum: Backöfen
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Vorteig vergessen
Forum: Anfängerfragen
Autor: Marie
Antworten: 5
Kirschkuchen mit Mandelkruste, wer hatte das Rezept??
Forum: Süße Ecke
Autor: Lenta
Antworten: 5

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz