Go to footer

Hab euch endlich gefunden :)

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Hab euch endlich gefunden :)

Beitragvon ichwerdennsonst » Mi 22. Feb 2012, 12:45

Hallöchen an Alle :kh

nun versuch ich es nochmal, hatte gestern, naja gut, es war schon heute morgen :oops: schon mal voller Freude eine Mail zur Vorstellung geschickt, irgendwie scheint das nicht geklappt zu haben, finde jedenfalls den Eintrag nicht mehr oder ick kann nicht gucken :lala

Bin 45 Jahre alt, habe 3 erwachsene Kinder (27/22/21) alle bereits ausser Haus, aber zum futtern kommen sie noch gern vorbei ;) Bin berufstätig und habe seid geraumer Zeit das Brot backen entdeckt und bin ganz begeistert. Auch Kuchen/Brötchen und natürlich lecker kochen gehört dazu, wenn ich dann doch mal keine Zeit oder auch keine Lust :oops: habe, übernimmt das Backen u. Kochen auch mein LAG, nur Brot u. Brötchen backen, das überlässt er dann lieber mir :)

Freue mich, dass ich Euch hier gefunden habe, lese schon 2-3 Tage mit hier und habe gestern mit Begeisterung den Beitrag mit dem tollen Backhaus gelesen, ach nun wollt ich mir doch den Namen merken :oops: aber ich denke ihr wisst schon welchen Beitrag ich meine ;)

So, dann hoffe ich, das einstellen des Beitrags klappt jetzt und ich kann ab jetzt unter euch weilen.

LG an Alle
ich werdennsonst :katinka
ichwerdennsonst
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 21. Feb 2012, 03:30
Wohnort: bei mir zu Hause :o)


Re: Hab euch endlich gefunden :)

Beitragvon Greeny » Mi 22. Feb 2012, 13:15

Moin moin

Na dann ganz herzlich Willkommen hier bei uns.

Aus Deinem Text entnehme ich das Du weiblichen Geschlechts bist, nicht das es eine Rolle spielt, einfach nur so ist mir aufgefallen. Der Nick lässt da ja nichts erahnen.
Egal.

Schaue Dich in Ruhe um und dann freuen wir uns schon Dich und Deine Backwunder auch im Wochenthread begrüssen zu dürfen.

Also habe Spaß hier im Forum und Erfolg beim backen.
Bis dann
Thomas


Bild
Benutzeravatar
Greeny
 
Beiträge: 4636
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:22
Wohnort: Schwedt


Re: Hab euch endlich gefunden :)

Beitragvon Tosca » Mi 22. Feb 2012, 14:20

Hallöchen,
herzlich Willkommen bei uns im Brotbackforum und viel Spaß. :cha
Tosca
 


Re: Hab euch endlich gefunden :)

Beitragvon _xmas » Mi 22. Feb 2012, 14:38

ichwerdennsonst

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns.
Vorschlag: damit das Getippsel nicht in Arbeit ausartet und schon einige User mit ellenlangen Nicks in unserer warmen Backstube beheimatet sind, werde ich Dich von nun an "ICKE" :sp nennen - Dein Einverständnis vorausgesetzt.
Nu heiz mal den Backofen ordentlich vor, denn hier geht die Post ab... oder das Brot :ich weiß nichts
Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.
Benutzeravatar
_xmas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 14198
Registriert: Di 8. Mär 2011, 23:05
Wohnort: tief im Westen


Re: Hab euch endlich gefunden :)

Beitragvon epona » Mi 22. Feb 2012, 14:49

Halihallöle,

Herzlich willkommen bei uns. :st
Viele Grüße epona
Bild
Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat
Marc Aurel
Benutzeravatar
epona
 
Beiträge: 848
Registriert: So 21. Aug 2011, 20:38
Wohnort: Hamburg


Re: Hab euch endlich gefunden :)

Beitragvon Katinka » Mi 22. Feb 2012, 15:41

Hallo Icke :katinka

Das übernehme ich mal gleich. Dein Nick ist mir auch zu lang. :lala

HERLICH WILLKOMMEN und viel Spass bei uns. Du hast die RICHTIGEN gefunden.
Hier haben alle Backwahn, allerdings kein Backhaus. :eigens

Nichtsdestotrotz bringt es uns allen viel Spass.


Sieh dich in Ruhe um 8-)

LG Katinka
Bild
Benutzeravatar
Katinka
 
Beiträge: 2423
Registriert: Do 2. Sep 2010, 10:08
Wohnort: zwischen den Meeren


Re: Hab euch endlich gefunden :)

Beitragvon Lenta » Mi 22. Feb 2012, 16:36

Hallo du (werdennsonst), den nicknamen finde saulustig :st

Viel Spaß hier :tc
Liebe Grüße, Lenta
Benutzeravatar
Lenta
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10455
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 15:48
Wohnort: Jenseits der Alpen, manchmal auch jenseits von Gut und Böse


Re: Hab euch endlich gefunden :)

Beitragvon Katinka » Mi 22. Feb 2012, 17:11

Was` n das für ein Geholper.


Kannste noch mal ein ICH zufügen :tip
Bild
Benutzeravatar
Katinka
 
Beiträge: 2423
Registriert: Do 2. Sep 2010, 10:08
Wohnort: zwischen den Meeren


Re: Hab euch endlich gefunden :)

Beitragvon Lenta » Mi 22. Feb 2012, 17:48

Ich?



Ja! :arrow: den nicknamen :tip finde saulustig :st
Liebe Grüße, Lenta
Benutzeravatar
Lenta
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10455
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 15:48
Wohnort: Jenseits der Alpen, manchmal auch jenseits von Gut und Böse


Re: Hab euch endlich gefunden :)

Beitragvon ichwerdennsonst » Mi 22. Feb 2012, 18:22

:kl ach so eine tolle Begrüßung :p

Ja icke ist, moment schau mal lieber nochmal :lol: , ja weiblich und icke ist ok, bin ick sowas von einverstanden mit.

Ganz lieben Dank für eure Willkommensmails und freu mich hier sein zu dürfen.

Ja Brot ist schon in Arbeit und immer noch neidisch an das schöne Backhaus denkend, hab schon meinem LAG davon vorgeschwärmt :cha aber leider so viel Platz haben wa och nicht, höchstens dat "Öfchen" könnte uffn Hof passen :lala

Also bis bald ihr Lieben jetzt heißt es schon wieder .adA

LG icke
ichwerdennsonst
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 21. Feb 2012, 03:30
Wohnort: bei mir zu Hause :o)


Re: Hab euch endlich gefunden :)

Beitragvon Goldy » Mi 22. Feb 2012, 19:54

Hallo Icke auch von mir ein herzliches Willkommen. Wir freuen uns auf Deine Beiträge. 8-)
Viele liebe Grüße :st Goldy :st
Benutzeravatar
Goldy
 
Beiträge: 2213
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 19:56


Re: Hab euch endlich gefunden :)

Beitragvon ichwerdennsonst » Fr 24. Feb 2012, 00:13

Danke dir Goldy :cha

ich werd mir Mühe geben :oops:

LG und allen noch einen schönen restlichen Abend, wenn nicht schon im Bett ;)
icke
ichwerdennsonst
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 21. Feb 2012, 03:30
Wohnort: bei mir zu Hause :o)


Re: Hab euch endlich gefunden :)

Beitragvon Ebbi » Di 28. Feb 2012, 22:52

Herzlich willkommen und hab viel Spaß hier bei uns big_blume
Liebe Grüße Ebbi

Brot backen ist die Kunst aus Getreide, Wasser und Salz etwas essbares zu produzieren das nicht nach Pappmaché schmeckt ;)
Benutzeravatar
Ebbi
Käsekuchen-Queen
 
Beiträge: 2649
Registriert: Fr 10. Jun 2011, 20:41
Wohnort: Urbach



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz