Go to footer

Hab euch auch gefunden

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: SteMa, hansigü, Lenta


Hab euch auch gefunden

Beitragvon Gaby2704 » Mi 20. Okt 2010, 12:24

Guten Morgen,

bisher hab ich nur nach den Rezepten geschaut, doch jetzt hab ich mich auch endlich im Forum angemeldet.

Zur Zeit backe ich wenig Brot, da ich etwas flügellahm bin. Doch nach meiner Schulter OP und einer Rekonvaleszenszeit, hoffe ich, Januar oder Februar endlich wieder loslegen zu können.

Ich bin ehrenamtlich im DRK aktiv und auch dort backe ich gern. Jetzt im Winter soll die Küche umgebaut werden und ich hoffe, das ich auch dort einen vernünftigen Backofen hinkriege.
Zuletzt geändert von Gaby2704 am Mi 20. Okt 2010, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Lieben Gruß - Gaby
Gaby2704
 
Beiträge: 89
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 08:21


Re: Hab euch auch gefunden

Beitragvon Lenta » Mi 20. Okt 2010, 12:27

Hallo Gaby,

autsch, Schulter ist übel....musst du auch mit so einem Ballon unterm Arm rumlaufen?

Bis du wieder genesen bist, kannst du ja fleißig Rezepte ausdrucken, Mehle kaufen usw. ;)
Liebe Grüße, Lenta
Benutzeravatar
Lenta
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 15:48
Wohnort: Jenseits der Alpen, manchmal auch jenseits von Gut und Böse


Re: Hab euch auch gefunden

Beitragvon Gaby2704 » Mi 20. Okt 2010, 12:31

Hallo Lenta,

nein, bei mir muss etwas vom Schulterknochen abgefräst werden, weil die Schulterplatte aufs Gelenk drückt und ich von daher ein Loch in der Sehne habe. Dadurch eine Schleimbeutelentzündung und das Schultergelenk ist verklebt. Hätte das gern ambulant machen lassen, doch wegen der Sehne geht das nicht.
Lieben Gruß - Gaby
Gaby2704
 
Beiträge: 89
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 08:21


Re: Hab euch auch gefunden

Beitragvon Ula » Mi 20. Okt 2010, 12:34

Hallo Gaby,

herzlich willkommen hier. Wir haben zwei Dinge gemeinsam: Du arbeitest beim DRK und ich beim SRK. :lol: Mein Mann hatte die gleiche Schulter-Op wie Du. Langwierige Sache :roll: und bis heute (das ist jetzt ca. 8 Jahre her) nicht wirklich wieder gut geworden. Ich will Dir damit keine Angst machen, aber bei meinem Mann ist der unter anderem der Verschleiss so gross, dass da nichts mehr zu retten ist.
Ula
Benutzeravatar
Ula
 
Beiträge: 2288
Registriert: So 19. Sep 2010, 22:34


Re: Hab euch auch gefunden

Beitragvon sansi » Mi 20. Okt 2010, 14:15

Hallo Gaby,

schön, dass Du auch hier bist!!!!

LG Tanja
sansi
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 17:39


Re: Hab euch auch gefunden

Beitragvon zippel » Mi 20. Okt 2010, 18:14

Hallo Gaby,

ich freue mich auch, dass Du uns gefunden hast! Ich wünsche Dir viel Spaß hier!
Liebe Grüße
Martina
Benutzeravatar
zippel
 
Beiträge: 963
Registriert: So 5. Sep 2010, 22:56


Re: Hab euch auch gefunden

Beitragvon Gaby2704 » Do 21. Okt 2010, 08:06

Guten Morgen,


danke für die lieben Wünsche. Und ich hoffe, das ich nach 6-8 Wochen wieder einsatzfähig bin.

Bei meiner Schulter ist zum Glück alles altersgerecht, kein Kalk und auch kein großer Verschleiss. Und von daher hoffe ich darauf, nach der OP wieder loslegen zu können. Ich wollte noch gern vorher die Monschauer Printen backen, doch das klappt kräftemässig noch nicht.
Lieben Gruß - Gaby
Gaby2704
 
Beiträge: 89
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 08:21


Re: Hab euch auch gefunden

Beitragvon jucajo » Fr 22. Okt 2010, 21:01

Hallo Gaby,
auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß!
Für Deine Schulter drücke ich Dir die Daumen, so etwas in der Art hatte ich auch.
Das Brotbacken macht süchtig und man kann es kaum abwarten bis es endlich wieder richtig los geht!
Liebe Grüße
jucajo
jucajo
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 09:07



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz