Go to footer

Guten Abend in die Runde

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: SteMa, hansigü, Lenta


Guten Abend in die Runde

Beitragvon Mutti Backwahn » Sa 19. Nov 2016, 20:31

Ich bin dem Backwahn verfallen behauptet mein Mann. Er ist aber Schuld an der "Misere", denn durch seine Weizenintoleranz ist die Brotauswahl extrem eingeschränkt. Seit ca. einem Jahr backe ich alles selbst und die Hühner sind die einzigen, die darunter leiden, denn es bleibt meist nicht mal ein Kanten übrig. Ich freue mich auf tolle Ideen und einen regen Austausch.
Mutti Backwahn
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 11:42


Re: Guten Abend in die Runde

Beitragvon hansigü » Sa 19. Nov 2016, 20:56

Hallo Mutti,

herzlich Willkommen bei uns Backwahnsinnigen! Ja so ähnlich war es auch bei mir, Frauchen schmeckte das Billigbrot nicht mehr und da habe ich halt angefangen zu Backen. Der Wahn hält bis heute an :ich weiß nichts
Viel Spass wünsche ich Dir!
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 7361
Registriert: So 19. Jun 2011, 19:42



Ähnliche Beiträge

Guten Tag und ein frohes neues Jahr
Forum: Willkommen
Autor: MarBum83
Antworten: 5
Guten Morgen
Forum: Willkommen
Autor: Lena82
Antworten: 6
...in die Runde winke.
Forum: Willkommen
Autor: notburgi
Antworten: 18
Hallo in die Runde
Forum: Willkommen
Autor: muffin
Antworten: 6

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz