Go to footer

Guten Abend aus Schleswig Holstein

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Re: Guten Abend aus Schleswig Holstein

Beitragvon hansigü » So 3. Jun 2018, 07:12

Guten Morgen Christine,
herzlich willkommen bei uns im Forum.
Wir haben den User Rusbrot bei uns, der russisches Brot bäckt. Leider gibt es seine Seite nicht mehr. Aber ein Rezept habe ich von ihm gefunden, was vllt. dem lettischen Mischbrot nahe kommen könnte. Allerdings sagt er selbst, dass es schwierig ist es zu backen.
Aber er ist sicher gerne behilflich.
Wünsche dir viel Spass bei uns!
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11570
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


Re: Guten Abend aus Schleswig Holstein

Beitragvon SteMa » So 3. Jun 2018, 13:06

Liebe Christine,

herzlich willkommen hier im Forum!!!!
Liebe Grüße
Stefanie

"Life is what happens to you while you're busy making other plans." John Lennon
Benutzeravatar
SteMa
 
Beiträge: 1572
Registriert: So 10. Feb 2013, 23:52
Wohnort: Haltern am See


Re: Guten Abend aus Schleswig Holstein

Beitragvon StSDijle » So 3. Jun 2018, 20:32

Hallo und willkommen,
Nur Mut zum 2ten Vorteig ;)
An die russischen Brote traue ich mich auch nicht ran, aber das schöne ist ja, das die meisten Rezepte nicht wirklich kompliziert sind und genial schmecken. Genial einfach eben. Klar ein zwei Vorteigstufen sehen auf dem Papier nach viel aus, aber ich gebe mir selbst morgens 30min von Aufstehen bis Haus verlassen. Wenn ich da abends einen Sauerzeig „brauche“ dann passt das noch dazwischen. Wir reden schließlich über 3 Zutaten verrühren.

LG
Stefan
--
liever in het Nederlands met producten van de Belgische markt? Kijk daar: http://echtbrood.wordpress.com/
StSDijle
 
Beiträge: 1018
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 21:49



Ähnliche Beiträge

Guten Abend aus Süddeutschland
Forum: Willkommen
Autor: madreselva
Antworten: 9
Guten Tag an alle Brot- und Brötchenbackverrückten
Forum: Willkommen
Autor: Waldbäcker
Antworten: 7
Einen schönen guten Abend...
Forum: Willkommen
Autor: Karin B.
Antworten: 10
Heute Abend - ARD - 20.15 Uhr
Forum: TV-Ecke
Autor: IKE777
Antworten: 15
Guten Tag, ich bin die Neue
Forum: Willkommen
Autor: Backliesel
Antworten: 16

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz