Go to footer

Guten Abend aus Hessen!!!

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Guten Abend aus Hessen!!!

Beitragvon claudia 60 » Mo 23. Jan 2012, 18:28

Hallo Zusammen
bin hier zufällig auf euer Forum gestossen da ich ein paar Brotrezepte gesucht habe. Da mir dieses Forum sehr zugesagt hat, hab ich mich dann auch gleich angemeldet. Bin noch Neuling beim Brot backen und hoffe hier noch ein paar tolle Tips und Tricks bekommen zu können :st . Ganz liebe Grüße aus Oberursel :ma
Claudia :p
claudia 60
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 18:07


Re: Guten Abend aus Hessen!!!

Beitragvon Lenta » Mo 23. Jan 2012, 18:46

Nicht rot werden, wir beißen nicht (und wenn, dann nur in Brot :katinka )

Herzlich willkommen, stoeber' einfach mal durch die Unterforen und wenn Fragen sind, immer her damit! :tc
Liebe Grüße, Lenta
Benutzeravatar
Lenta
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10455
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 15:48
Wohnort: Jenseits der Alpen, manchmal auch jenseits von Gut und Böse


Re: Guten Abend aus Hessen!!!

Beitragvon hansigü » Mo 23. Jan 2012, 18:49

Hallo Claudia,
herzlich willkommen hier bei uns. Tolle Tips und Tricks bekommts Du hier auf jeden Fall.
Ich wünsche Dir viele gute Backergebnisse und -erlebnisse und wir freuen uns wenn Du uns daran teilhaben läßt.
Na denn .adA und liebe Grüße aus Thüringen
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11496
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


Re: Guten Abend aus Hessen!!!

Beitragvon epona » Mo 23. Jan 2012, 18:55

Herzlich Willkomen.
Ich hoffe Du hast genauso viel Freude beim stöbern wie ich.
Viele Grüße epona
Bild
Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat
Marc Aurel
Benutzeravatar
epona
 
Beiträge: 848
Registriert: So 21. Aug 2011, 20:38
Wohnort: Hamburg


Re: Guten Abend aus Hessen!!!

Beitragvon Greeny » Mo 23. Jan 2012, 21:14

Moin moin

Na dann auch noch ganz offiziell Hallo und Herzlich Willkommen hier im Brotbackforum.
Wir sind eine backverrückte Hobbybäckergemeinschaft mit ganz tollen Profis an unserer Seite.
Die helfen uns gern mit Ihren Insidertipps.

So und siehe Dich in Ruhe um und dann freuen wir uns schon Deine Backwerke zu bewundern.
Bis dann
Thomas


Bild
Benutzeravatar
Greeny
 
Beiträge: 4636
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:22
Wohnort: Schwedt


Re: Guten Abend aus Hessen!!!

Beitragvon Amboss » Mo 23. Jan 2012, 21:15

Hallo Claudia,

herzliche Willkommensgrüße aus OWL nach Hessen!!!!

Ich weiß nicht wie man "zufällig" auf uns stoßen kann - man sucht uns gezielt :tip

Nein, Spaß beiseite: Lies dich ein, löcher uns mit Fragen und zeig uns deine Backwerke .adA

Liebe Grüße
Christian
Mein Foodblog: Amboss-Blog
Benutzeravatar
Amboss
 
Beiträge: 2370
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 18:11
Wohnort: Rietberg


Re: Guten Abend aus Hessen!!!

Beitragvon Tosca » Mo 23. Jan 2012, 21:41

Hallo Claudia,
herzlich Willkommen hier bei uns im Brotbackforum und viel Spaß. :cha
Tosca
 


Re: Guten Abend aus Hessen!!!

Beitragvon claudia 60 » Mo 23. Jan 2012, 21:44

ich danke euch für die lieben Willkommensgrüße, werde dann am WE richtig stöbern .adA da hab ich dann auch mehr Zeit big_kaffee
LG Claudia
claudia 60
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 18:07


Re: Guten Abend aus Hessen!!!

Beitragvon Sperling76 » Di 24. Jan 2012, 17:52

Hallo Claudia,

auch ich bin noch relativ neu und kann dir sagen, es macht hier riesigen Spaß so "Fachgespräche" zu führen.
Herzlich willkommen bei uns.
Viele Grüße
Sperling
Viele Grüße von Sperling
:sp :sp :sp
Benutzeravatar
Sperling76
 
Beiträge: 973
Registriert: Do 1. Dez 2011, 15:24


Re: Guten Abend aus Hessen!!!

Beitragvon BrotDoc » Di 24. Jan 2012, 18:31

Hallo Claudia,
auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde!!
Viele Grüße,
Björn
Bild

Mein Back-Blog: http://brotdoc.com
Benutzeravatar
BrotDoc
 
Beiträge: 4106
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 16:22
Wohnort: Haltern am See - Deutschland


Re: Guten Abend aus Hessen!!!

Beitragvon _xmas » Di 24. Jan 2012, 20:11

Wir sind eine backverrückte Hobbybäckergemeinschaft mit ganz tollen Profis an unserer Seite.

Jaaa, völlig gaga :cry
Hab' Spaß mit uns und freu Dich auf tolle Backerlebnisse.
Willkommen :ma
Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.
Benutzeravatar
_xmas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 14150
Registriert: Di 8. Mär 2011, 23:05
Wohnort: tief im Westen


Re: Guten Abend aus Hessen!!!

Beitragvon Ula » Di 24. Jan 2012, 20:14

Hier sind nur zwei Gaga, liebe Ulla. :tip Du und Tante. Sowas Gaga-mässiges habe ich noch nicht kennengelernt.

Viel Spass hier Claudia. Es grüsst Dich eine "Dame" mit Migrationshintergrund. :xm
Ula
Benutzeravatar
Ula
 
Beiträge: 2288
Registriert: So 19. Sep 2010, 22:34


Re: Guten Abend aus Hessen!!!

Beitragvon Goldy » Di 24. Jan 2012, 20:30

Hallo Claudia,sei herzlich Willkommen in unserer Runde und recht viel Spass.Wenn Du erst am Wochenende wieder hier bist verpasst Du was. :mz Da hast Du ja erst mal genug Lesestoff,nun viel Spass dabei.
Viele liebe Grüße :st Goldy :st
Benutzeravatar
Goldy
 
Beiträge: 2213
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 19:56


Re: Guten Abend aus Hessen!!!

Beitragvon _xmas » Di 24. Jan 2012, 20:32

Claudia, der "Dame" mit Migrationshintergrund solltest Du keinen Glauben schenken --- lern sie erst mal kennen... :gre
Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.
Benutzeravatar
_xmas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 14150
Registriert: Di 8. Mär 2011, 23:05
Wohnort: tief im Westen



Ähnliche Beiträge

Gruß aus Hessen
Forum: Willkommen
Autor: Eberhard61
Antworten: 6
Hallo aus Hessen
Forum: Willkommen
Autor: Roggenmischbrot
Antworten: 4
Heute Abend auf WDR, 21.00, DER VORKOSTER, Thema Brötchen
Forum: TV-Ecke
Autor: Lenta
Antworten: 48
bin neu hier guten Tag
Forum: Willkommen
Autor: Jürgen
Antworten: 5
Guten Tag
Forum: Willkommen
Autor: flora-luna
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz