Go to footer

Gruß aus Franken

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Gruß aus Franken

Beitragvon Brotfan » Sa 3. Feb 2018, 19:04

Schön, dass ich hier sein darf.

Ich habe vor kurzem das Forum entdeckt und bin begeistert, was hier alles gebacken wird.

Ich bin Cornelia und wohne mit meiner Familie auf dem Land. Ich backe seit einiger Zeit unser tägliches Brot selbst, es schmeckt gut, kann aber sicher noch verbessert werden. Ich habe viel Spaß am Selbermachen: Neben dem Backen auch Räuchern/Wursten, Grillen, Gartenarbeit und Verarbeitung der Ernte.

Viele Grüße - Cornelia
Brotfan
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 16:19


Re: Gruß aus Franken

Beitragvon _xmas » Sa 3. Feb 2018, 20:06

Willkommen, liebe Cornelia. Wir freuen uns über jeden aktiven Neuzugang und wünschen dir beste Backergebnisse.
Fotos von deinen Broten sind hier gern gesehen. :xm
Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.
Benutzeravatar
_xmas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 14196
Registriert: Di 8. Mär 2011, 23:05
Wohnort: tief im Westen


Re: Gruß aus Franken

Beitragvon hansigü » Sa 3. Feb 2018, 20:54

Hallo Cornelia,
wir freuen uns über deine Anmeldung! Herzlich willkommen, schön, dass du da bist.
Franken sind hier gerne gesehen :) jedenfalls von meiner Seite :lol:
Wie heißt der Spruch: " Man muß Gott danken für seine Franken" :D
Wie Ulla schon sagt, wir freuen uns über Bilder deiner Backwerke :top
Also viel Spass bei uns!
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11581
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


Re: Gruß aus Franken

Beitragvon UlrikeM » So 4. Feb 2018, 03:00

Hallo Cornelia,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Du wirst sehen, mit ein bisschen Unterstützung werden deine Brote bald viel schöner sein :D Selbermacher sind hier auch gern gesehen, viele von uns machen beim Brot nicht Halt.
Liebe Grüße Ulrike
Benutzeravatar
UlrikeM
 
Beiträge: 3635
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 02:23
Wohnort: Süd-Hessen



Ähnliche Beiträge

Gruss aus der Steiermark
Forum: Willkommen
Autor: Pumpernickel
Antworten: 21
Gruß aus Münster
Forum: Willkommen
Autor: Frank-Martin
Antworten: 24
Grüß Euch!
Forum: Willkommen
Autor: grenzgriller
Antworten: 10
Gruß aus der Pfalz
Forum: Willkommen
Autor: backlaus
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz