Go to footer

Grüsse aus Hessen

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Grüsse aus Hessen

Beitragvon Luki07 » Di 31. Mär 2020, 19:32

Hallo zusammen!
Es ist schön dabei zu sein. Danke.
Ich heisse Susanne, bin 62 Jahre alt und berufstätig. Ich wohne auf dem Land, genau an der Landesgrenze Hessen zu Niedersachsen. Im Monent versuche ich es mit Lesen und Verstehen, da es hier im Umkreis von ca.30 km kein Mehl und auch keine Hefe gibt. Aber versprochen, ich bleibe da dran.
Liebe Grüsse
Susanne
Luki07
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Mär 2020, 17:08


Re: Grüsse aus Hessen

Beitragvon hansigü » Do 2. Apr 2020, 05:09

Hallo Susanne,
herzlich Willkommen im Forum!
Beinahe wäre deine Vorstellung untergegangen, da sich viele im Moment hier anmelden, verliert man fast den Überblick!
Also wir freuen uns, das du da bist und hoffen du bekommst bald wieder Mehl um richtig starten zu können, denn nur Theorie ist ja langweilig :lol:
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11571
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


Re: Grüsse aus Hessen

Beitragvon UlliD » Do 2. Apr 2020, 07:20

Willkommen auch aus der Lausitz, irgendwann müssen ja die ganzen Mehlhamster ja gesättigt sein... Zur Not giebts ja noch Mühlen die noch was zum Vesenden haben ;) ;)
Liebe Grüße vom Ulli aus Forst
Benutzeravatar
UlliD
 
Beiträge: 1278
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 17:52
Wohnort: Forst/Lausitz


Re: Grüsse aus Hessen

Beitragvon Espresso-Miez » Do 2. Apr 2020, 08:01

Hallo Susanne,

Herzlich willkommen!

die Miez schickt Grüße aus Bayern!
Viele Grüße,
die Miez
Espresso-Miez
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2647
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 09:24


Re: Grüsse aus Hessen

Beitragvon Keufje » Do 2. Apr 2020, 08:04

Hallo Susanne!
Hoffentlich sitzt Du beim Mehl nicht so lange auf dem Trockenen.
Aus dem nördlichen Niedersachsen grüßt Dich
Christine
Keufje
 
Beiträge: 677
Registriert: Di 31. Jul 2018, 19:07
Wohnort: Oldenburg


Re: Grüsse aus Hessen

Beitragvon Luki07 » Mi 8. Apr 2020, 14:25

Ich möchte mich in erster Linie bei Ulli für den Tipp bedanken. Heute ist meine Bestellung mit dem Mehl eingetroffen. Hab gleich Sauerteig angesetzt und jetzt sitzen wir zwei bei schönen Wetter auf dem Balkon. LG Susanne
Luki07
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Mär 2020, 17:08



Ähnliche Beiträge

Hallo aus Hessen
Forum: Willkommen
Autor: Fixi
Antworten: 4
Eine Neue aus Hessen
Forum: Willkommen
Autor: Annette
Antworten: 12
Guten Abend aus Hessen!!!
Forum: Willkommen
Autor: claudia 60
Antworten: 13
Hallo aus Hessen
Forum: Willkommen
Autor: FZRdriver
Antworten: 0
Ein herzliches "Hallo" aus Hessen
Forum: Willkommen
Autor: Hanna
Antworten: 28

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz