Go to footer

Grüße aus Frankfurt

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: SteMa, hansigü, Lenta


Grüße aus Frankfurt

Beitragvon Bäckerbub » Mi 14. Dez 2016, 18:52

Hallo zusammen,

seit 2015 beschäftige ich mich mit dem Thema Brot backen und meine Sauerteige feierten im August ihren ersten Geburtstag. Dieses Jahr im Oktober hat sich dann auch noch ein Lievito Madre dazu gesellt, sodass ich eigentlich ganz gut gerüstet bin.

Da ich es viel spannender finde, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen, habe ich mich entschieden, dem Brotbackforum beizutreten.

Ich freue mich schon sehr auf den Austausch mit so erfahrenen Brotbäckern wie euch.

Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
Bäckerbub
 
Beiträge: 108
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 18:35
Wohnort: Frankfurt am Main


Re: Grüße aus Frankfurt

Beitragvon Brotstern » Mi 14. Dez 2016, 19:00

Das hört sich ja schon vielversprechend an, lieber Frank!
Dann wird es sicher nicht mehr lange dauern, bis wir deine Ofenprodukte bewundern können!
Sei herzlich willkommen bei uns!
Grüße von mir! Bild
Linda
Benutzeravatar
Brotstern
 
Beiträge: 2893
Registriert: Di 31. Dez 2013, 12:01
Wohnort: Nähe Nürnberg


Re: Grüße aus Frankfurt

Beitragvon hansigü » Mi 14. Dez 2016, 20:42

Hallo Frank,
sei herzlich Willkommen bei uns! Wir freuen uns über jeden, der hier aktiv mitmischt und seine Erfahrungen teilt und, wie Du ja sicher mitbekommen hast, auch die Ergebnisse zeigt in Form von Bildern und Rezepten! Viel Spass wünsche ich Dir bei uns! .adA
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 7111
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


Re: Grüße aus Frankfurt

Beitragvon Lulu » Mi 14. Dez 2016, 20:47

Hallo frank,

Willkommen im Forum. Dann bist du ja schon fest im Stoff
.adA..wir freuen uns auf deine Backergebnisse.

Liebe Grüße
Renate
Lulu
 
Beiträge: 1708
Registriert: Do 25. Okt 2012, 19:04
Wohnort: Land Brandenburg


Re: Grüße aus Frankfurt

Beitragvon Bäckerbub » Mi 14. Dez 2016, 22:29

Vielen Dank für euer Willkommen. Ich werde selbstverständlich auch meine Backergebnisse veröffentlichen. Backe meist am Wochenende, da mir unter der Woche einfach die Zeit fehlt.
Gruß Frank

Back mers!
Benutzeravatar
Bäckerbub
 
Beiträge: 108
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 18:35
Wohnort: Frankfurt am Main



Ähnliche Beiträge

Liebe Grüße aus Frankfurt
Forum: Willkommen
Autor: Jule87
Antworten: 2
Gruß aus Frankfurt (Main)
Forum: Willkommen
Autor: CaHaMa
Antworten: 9
Neu dabei aus Frankfurt
Forum: Willkommen
Autor: Isa
Antworten: 14

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz