Go to footer

Grüße aus Essen

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: SteMa, hansigü, Lenta


Grüße aus Essen

Beitragvon Udo Steinhauer » Fr 9. Aug 2019, 15:43

Hallo an alle Hobbybäcker/innen,

ich bin neu hier und Grüße euch alle, Beruflich habe ich schon viel mit Backen zu tun (Konditor), aber ich möchte mehr Erfahrung sammeln übers Brot backen, und denke das ich hier im Forum mehr darüber erfahren kann.
So das war meine kurz Vorstellung, und ich werde jetzt erstmal weiter im Forum stöbern.

Mit freundlichen Grüßen aus Essen,
bis dahin
Udo
Udo Steinhauer
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 11:07


Re: Grüße aus Essen

Beitragvon hansigü » Fr 9. Aug 2019, 19:55

Hallo Udo,
sm_06 bei uns!
Zu Stöbern gibts ja genug! Wünsche dir viel Spaß und als Konditor hast du ja ein wenig Ahnung von der Materie, auch wenn ST nicht unbedingt dazu gehört.
Vielleicht haben wir ja auch an dich mal eine Fachfrage, wenn es um leckere Süßsachen geht! :)
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 7172
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


Re: Grüße aus Essen

Beitragvon _xmas » So 11. Aug 2019, 15:51

Hallo Udo, ich wünsche dir viel Spaß und gute Anrgungen hier im Forum. Willkommen! :tc
Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.
Benutzeravatar
_xmas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11264
Registriert: Di 8. Mär 2011, 23:05
Wohnort: tief im Westen



Ähnliche Beiträge

Hallo aus Essen im Ruhrgebiet
Forum: Willkommen
Autor: Simone.Rezik
Antworten: 11
Anfänger aus Essen
Forum: Willkommen
Autor: Kearvaig
Antworten: 3
Brot beim essen klebrig! !
Forum: Anfängerfragen
Autor: Mausi
Antworten: 15

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz