Go to footer

Grüße aus der Pfalz

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Grüße aus der Pfalz

Beitragvon Anlu69 » So 4. Mär 2018, 22:22

Hallo zusammen,

mein Name ist Anja bin 49 Jahre alt und Wohne in der schönen Pfalz bin durch Stöbern im Netz auf dieses Forum gestoßen Backe leidenschaftlich gerne und traue mich mittlerweile auch ans Brot backen.

Liebe Grüße Anja :tc :tc
Anlu69
 
Beiträge: 1
Registriert: So 4. Mär 2018, 22:09


Re: Grüße aus der Pfalz

Beitragvon hansigü » So 4. Mär 2018, 22:29

Grüß Gott in die Pfalz,

herzlich Willkommen Anja! Schön, dass du dich angemeldet hast! Schau dich um und gerne schauen wir uns deine Backergebnisse an! Bin schon gespannt, was du so aus deinem Ofen ziehst!
Wünsche dir viel Spass bei uns!
Dann .adA
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11582
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


Re: Grüße aus der Pfalz

Beitragvon SteMa » So 4. Mär 2018, 22:46

Herzlich Willkommen hier im Forum!!! Schön, dass du uns gefunden hast.
Liebe Grüße
Stefanie

"Life is what happens to you while you're busy making other plans." John Lennon
Benutzeravatar
SteMa
 
Beiträge: 1572
Registriert: So 10. Feb 2013, 23:52
Wohnort: Haltern am See


Re: Grüße aus der Pfalz

Beitragvon BrotRookie » So 4. Mär 2018, 22:55

Hallo Anja,

auch von mir ein Herzliches Willkommen. Und ja, in diesem Forum schlummern viele Schätze und Antworten auf Fragen, von denen man noch gar nichts gewusst hat. Alles wartet nur darauf, gelesen zu werden. Und wenn man mal keine Antwort findet und selbst fragt, wird einem hier nett und kompetent geholfen.

Gruß
Thomas
Ich backe, also bin ich.
BrotRookie
 
Beiträge: 127
Registriert: So 4. Feb 2018, 00:51


Re: Grüße aus der Pfalz

Beitragvon nasia » Di 6. Mär 2018, 08:30

Eine Saarländerin aus dem Bliestal grüßt dich ganz herzlich. Aus welcher Ecke der Pfalz kommst du denn?

Schön, dass du uns gefunden hast. Hier findest du viele Rezepte,Tipps und Anregungen für´s Backen.
Liebe Grüße
nasia

Meine Helfer sind: Kenwood, Howo`s Getreidemühle, Edelstahl-Kastenbrotbackformen, lange Gärkörbchen, ganz normaler Haushalts-Backofen, Pizzastein.
nasia
 
Beiträge: 66
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 09:42



Ähnliche Beiträge

Gruß aus der Pfalz
Forum: Willkommen
Autor: backlaus
Antworten: 6
ein freundliches Hallo aus Rheinland-Pfalz
Forum: Willkommen
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Hallo aus der Pfalz
Forum: Willkommen
Autor: Chrissi77
Antworten: 2
Ein Hallo aus der Pfalz
Forum: Willkommen
Autor: Sabhe
Antworten: 7
Kastanienmehl aus der Pfalz? :-(
Forum: Mehle, Getreide, Saaten und Körner
Autor: FriBroe
Antworten: 10

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz