Go to footer

Grüße aus der Heidelberger Ecke

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Grüße aus der Heidelberger Ecke

Beitragvon Kaffeetasse » Fr 12. Jan 2018, 10:22

Hallo Miteinander,

ich bin beim Stöbern in einem anderen Backforum per Zufall auf dieses Forum geleitet worden.
Bin Backneuling, noch am üben.....Brötchen,Brotstangen.... die mehr oder weniger gelingen,
habe inzwischen auch einen Vorliebe für die Lievito madre entdeckt,die ich fleißig hege und pflege.
Freue mich ,hier mitlesen zu können,

LG Dagmar :)
Kaffeetasse
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 06:55


Re: Grüße aus der Heidelberger Ecke

Beitragvon hansigü » Fr 12. Jan 2018, 10:29

Hallo Dagmar,
herzlich willkommen bei uns! Du darfst nicht nur Mitlesen, du darfst auch gerne deine Backwerke zeigen! Und natürlich auch Fragen stellen! Hier werden sie geholfen!
.adA
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11584
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


Re: Grüße aus der Heidelberger Ecke

Beitragvon Nathea » Fr 12. Jan 2018, 13:01

Hallo Dagmar,

willkommen und viel Spass bei uns! Wir sind gespannt auf Deine Backwaren :)
Viele Grüße,
Sylvia
Nathea
 
Beiträge: 122
Registriert: So 26. Mär 2017, 12:31


Re: Grüße aus der Heidelberger Ecke

Beitragvon Kaffeetasse » Fr 12. Jan 2018, 19:44

Hallo Zusammen,

vielen Dank für die freundliche Begrüßung.
Habe inzwischen Einback gebacken,der natürlich nicht ganz so geworden ist wie ich mir das wünsche..............will nun das Bild hochladen................aber auch da muss ich noch üben big_grubel bis es klappt.

LG Dagmar
Kaffeetasse
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 06:55


Re: Grüße aus der Heidelberger Ecke

Beitragvon Lenta » Sa 13. Jan 2018, 17:54

Hallo Kaffeetasse, klick mal hier drauf viewtopic.php?nxu=77934371nx46130&f=40&t=6425&p=145831&hilit=Bild+einfügen+Foto#p145831, dann klappt es mit dem Foto einfügen ;)
Liebe Grüße, Lenta
Benutzeravatar
Lenta
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10455
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 15:48
Wohnort: Jenseits der Alpen, manchmal auch jenseits von Gut und Böse


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz