Go to footer

Grüße aus dem Rheinland

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Grüße aus dem Rheinland

Beitragvon Monika1803 » Mo 27. Jul 2015, 11:42

Hallo, hab vor ein paar Jahren schon mal mit dem Brotbacken angefangen , leider ist aus zeitlichen Gründen dann wieder eingeschlafen . Nun habe ich mehr Zeit und bin gerade dabei mir das passende Hanwerkszeug zu beschaffen ( Ankarsum soll Morgen hier eintreffen :cha ) und hoffe hier viele Anregungen zu erhalte.

Liebe Grüße Monika
Die Pflicht ruft, ich rufe zurück, :tc
Benutzeravatar
Monika1803
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 11:26
Wohnort: Bonn


Re: Grüße aus dem Rheinland

Beitragvon SteMa » Mo 27. Jul 2015, 19:08

Liebe Monika,

Herzlich Willkommen hier im Forum. Schön, dass du dieses schöne Hobby wiederentdeckt hast.
Liebe Grüße
Stefanie

"Life is what happens to you while you're busy making other plans." John Lennon
Benutzeravatar
SteMa
 
Beiträge: 1572
Registriert: So 10. Feb 2013, 23:52
Wohnort: Haltern am See


Re: Grüße aus dem Rheinland

Beitragvon Steinbäcker » Mo 27. Jul 2015, 19:41

Hallo Monika,
Grüße aus Rheinhessen, vom Neuen an die Neue :sp .

Witzig, du hast dich für die gleiche Küchenmaschine, wie ich entschieden. Auf mein Maschinchen muß ich wohl noch 3 Wochen warten, aber dann leg ich auch richtig los. Darf man fragen, für welche Farbe du dich entschieden hast? Mir würde die rote am besten gefallen, aber da meine als Geburtstagsgeschenk kommt, lasse ich mich einfach überraschen. :xm
Zuletzt geändert von Steinbäcker am Mo 27. Jul 2015, 20:04, insgesamt 2-mal geändert.
Grüße,
Rochus
Benutzeravatar
Steinbäcker
 
Beiträge: 1007
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 23:35


Re: Grüße aus dem Rheinland

Beitragvon hansigü » Mo 27. Jul 2015, 19:59

Hallo Monika,
herzlich Willkommen hier bei uns. Schön, dass du aus dem Dornröschenschlaf erwacht bist :lol:
und wieder backen möchtest. Da wünsche ich dir vor allem mit der neuen "Assistentin" viel gute Backerfolge. Dann also .adA
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11573
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


Re: Grüße aus dem Rheinland

Beitragvon Monika1803 » Mo 27. Jul 2015, 23:44

Hallo Steinbäcket, eine Rote hab ich mir ausgesucht, die Wahl ist mir nicht gerade leicht gefallen,die haben mir alle gut gefallen.

Hallo Hansigü, der erste Sauerteig ist angesetzt , mal sehen was noch an Grundwissen übrig geblieben ist.

Hallo SteMa, freu mich wie Bolle, diese tolle Forum gefunden zu haben.
Die Pflicht ruft, ich rufe zurück, :tc
Benutzeravatar
Monika1803
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 11:26
Wohnort: Bonn


Re: Grüße aus dem Rheinland

Beitragvon Goldy » Di 28. Jul 2015, 21:39

Herzlich Willkommen Monika,mit Deiner neue Assistentin wird es Dir sicher leicht fallen Dich wieder einzufuchsen.Viel Spass bei uns und nun .adA
Viele liebe Grüße :st Goldy :st
Benutzeravatar
Goldy
 
Beiträge: 2213
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 19:56



Ähnliche Beiträge

ein freundliches Hallo aus Rheinland-Pfalz
Forum: Willkommen
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Hallo aus dem Rheinland
Forum: Willkommen
Autor: Sataka
Antworten: 1
Jemand neues aus dem Rheinland
Forum: Willkommen
Autor: Vicente_cgn
Antworten: 21
Und noch jemand aus dem Rheinland :-)
Forum: Willkommen
Autor: Kat75
Antworten: 5
Hallo aus Rheinland-Pfalz
Forum: Willkommen
Autor: Kornkäfer
Antworten: 12

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz