Go to footer

Grüße aus Brilon!

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Grüße aus Brilon!

Beitragvon einhandsegler73 » So 18. Okt 2020, 16:24

Hallo!

Ich heiße Michael, bin 47 Jahre alt, Single und nicht liiert, wohne allein... ;)
Bisher habe ich hauptsächlich die Herstellung von Hefeteig für Pizza "geübt", nun möchte ich mich in Zukunft mit dem Thema "Brot backen" beschäftigen.
Außer einem guten Buch (Lutz Geißler - "Brotbackbuch Nr. 1"? Oder besser vom gleichen Autor das neuere Buch "Die besten Brotrezepte für jeden Tag"? Oder vielleicht von Björn Hollensteiner - "Der Brotdoc"?) möchte ich mir dafür auch eine Küchenmaschine anschaffen...

Ich bin gespannt - und grüße euch herzlich aus Brilon im Hochsauerlandkreis (NRW)!
Liebe Grüße
aus Brilon
Micha
einhandsegler73
 
Beiträge: 7
Registriert: So 18. Okt 2020, 16:06


Re: Grüße aus Brilon!

Beitragvon littlefrog » So 18. Okt 2020, 17:44

Herzlich willkommen, Micha!

Das BBB1 habe ich zu verkaufen.... falls Interesse besteht! Zweimal reingeschaut...
Liebe Grüße, Susanne (das Fröschlein, quaak) :BBF

Sue's Quilt Shop
Benutzeravatar
littlefrog
 
Beiträge: 2243
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 16:55
Wohnort: Oberes Gäu


Re: Grüße aus Brilon!

Beitragvon hansigü » So 18. Okt 2020, 21:10

Hallo Micha,
auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum!
Brilon kenne ich, wenn wir zur Tochter Richtung OS fahren, kommen wir da immer vorbei :D
Wünsche dir viel Spaß bei uns !
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 8784
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


Re: Grüße aus Brilon!

Beitragvon UlliD » Mo 19. Okt 2020, 07:53

Willkommen auch aus der Lausitz
Liebe Grüße vom Ulli aus Forst
Benutzeravatar
UlliD
 
Beiträge: 982
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 17:52
Wohnort: Forst/Lausitz


Re: Grüße aus Brilon!

Beitragvon Espresso-Miez » Mo 19. Okt 2020, 08:04

Hallo Micha,
herzlich sm_06 im Brotbackforum.

Grüße aus Bayern von der Miez
Espresso-Miez
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1289
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 09:24


Re: Grüße aus Brilon!

Beitragvon pelzi » Mo 19. Okt 2020, 18:24

Hallo, Micha aus Brilon, von mir auch ein herzliches willkommen und viel Spaß bei und mit uns. Bin auf deine Weerke sehr gespannt..
LG von Steffi

Brot essen ist keine Kunst, aber Brot backen. (Deutsches Sprichwort)
Benutzeravatar
pelzi
 
Beiträge: 1985
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 21:51


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz