Go to footer

Grüße aus Bayern

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: SteMa, hansigü, Lenta


Grüße aus Bayern

Beitragvon Harlekin » Do 4. Nov 2010, 13:40

Möchte mich schnell mal vorstellen . Bin 53Jahre und lebe seit 10 Jahren als Urwestfale im tiefsten Oberbayern (Kufstein 5 km ) .Auf der Suche nach meinem geliebten Paderborner Landbrot bin ich auf eure Seite gestoßen und weiß seitdem gar nicht mehr was ich zuerst backen soll. Habe schon einige Paderborner gebacken, sind einfach klasse geworden und mhhhhhhh so lecker.Allen Westfalen und nicht nur den noch liebe Grüße v. Harlekin
Harlekin
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 22:13


Re: Grüße aus Bayern

Beitragvon Gast » Do 4. Nov 2010, 13:44

Hallo Harlekin,
herzlich willkommen hier und ich wünsche Dir viel Spaß und viele Anregungen zum Nachbacken.
Gast
 


Re: Grüße aus Bayern

Beitragvon Greeny » Do 4. Nov 2010, 14:11

Moin moin

Ja na dann mal herzlich Willkommem in der Backhölle, hier geht das Feuer nie aus. :mrgreen:
Ständig wird neuer Teig verlangt aber den gibt es hier ja in reichlich Varianten. ;)
Viel Spass beim backen und der Qual der Wahl was als Nächses dran ist.

Bis dann
Thomas
Bis dann
Thomas


Bild
Benutzeravatar
Greeny
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4637
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 12:22
Wohnort: Schwedt


Re: Grüße aus Bayern

Beitragvon BeatePr » Fr 5. Nov 2010, 13:27

Hallo Harlekin,

herzlich willkommen bei uns und viel Spaß im Forum.
LG von Beate
Benutzeravatar
BeatePr
 
Beiträge: 1071
Registriert: Do 2. Sep 2010, 18:05


Re: Grüße aus Bayern

Beitragvon zippel » Fr 5. Nov 2010, 23:07

Herzlich Wilkommen auch von mir! Ja, das Paderborner ist wirklich klasse! Das backe ich auch sehr gerne. Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß hier!
Liebe Grüße
Martina
Benutzeravatar
zippel
 
Beiträge: 963
Registriert: So 5. Sep 2010, 21:56


Re: Grüße aus Bayern

Beitragvon Trifolata » Do 11. Nov 2010, 21:32

Hallo,
ich sitze auf der anderen Innseite und bin als Fan von Pumpernickel und Rheinischem Vollkornbrot auf Ketex Seiten gelandet. Es gibt hier tolle Rezepte, die gut nachzubacken sind und für alle noch so dämlichen Fragen sofort kompetente Antworten.
Also viel Spass und Erfolg
LG
Hilde
"Je weißer das Brot, desto schneller bist Du tot" (Michael Pollan)
Trifolata
 
Beiträge: 809
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 14:33
Wohnort: Tirol


Re: Grüße aus Bayern

Beitragvon Maja » Fr 12. Nov 2010, 05:08

Hallo Harlekin!
Erst einmal herzlich Willkommen in unserer Mitte. Tja, das paderborner......,wir lieben es auch. Steht in meiner Familie an Platz 1.
Aber hier kann man sich echt einen Wolf backen,bei all den Rezepten. Dabei wünsche ich Dir viel Spaß.
LG Maja
Backe, backe Kuchen.... Brot is auch sehr lecker!
Benutzeravatar
Maja
 
Beiträge: 3584
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 07:20
Wohnort: Luxembourg



Ähnliche Beiträge

Hallo aus Bayern
Forum: Willkommen
Autor: Cosmea
Antworten: 5
Ein sonniges Hallo aus Bayern
Forum: Willkommen
Autor: anjoleo
Antworten: 20
Griaß Eich aus dem Herzen Bayern
Forum: Willkommen
Autor: Spotzal-81
Antworten: 2
Brot aus Bayern bei Arte-TV
Forum: TV-Ecke
Autor: Cindyfee
Antworten: 1
Servus aus Bayern
Forum: Willkommen
Autor: Alphaschnecke
Antworten: 12

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz