Go to footer

Greeny is back

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Greeny is back

Beitragvon Greeny » So 17. Sep 2017, 13:20

Moin moin und Hallo Bäckersgemeinde

Thomas (Greeny) ist wieder mit an Brot, oder besser Bord. :D

Ich freue mich das Team wieder verstärken und unterstützen zu dürfen und hoffe ich kann hier im Forum den einen oder anderen sinnfreien Kommentar hinterlassen und für Verwirrung sorgen.

Viele kennen mich sicher noch und die anderen und neuen Mitglieder, werden schon sehen.
:so brauch ich Gewalt

Nee, nur Spaß, nicht verwirren und sinnlos. ;)

Schön wieder da zu sein.

Allen noch einen schönen und sonnigen Sonntag.
Bis dann
Thomas


Bild
Benutzeravatar
Greeny
 
Beiträge: 4636
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:22
Wohnort: Schwedt


Re: Greeny is back

Beitragvon hansigü » So 17. Sep 2017, 15:53

Hallo Thomas,
na hoffentlich bist du nicht nur an Bord, sondern auch am eigenen Brot :lol:
Wer Verwirrung stiftet, kommt hinter Schwedtische Gardinen ;) :mrgreen:
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11496
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


Re: Greeny is back

Beitragvon _xmas » So 17. Sep 2017, 17:51

Die schwedtischen Gardinen, so heißen die also... :lol:

Thomas, ich finde es schön, dass du wieder da bist! :BBF
Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.
Benutzeravatar
_xmas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 14150
Registriert: Di 8. Mär 2011, 23:05
Wohnort: tief im Westen


Re: Greeny is back

Beitragvon hansigü » So 17. Sep 2017, 18:18

Das kannst du nicht wissen, Ulla, in Schwedt befand sich das einzigste Armeegefängnis der DDR :lol: ;)
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11496
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


Re: Greeny is back

Beitragvon SteMa » So 17. Sep 2017, 22:19

Herzlich Willkommen zurück, Thomas.
Liebe Grüße
Stefanie

"Life is what happens to you while you're busy making other plans." John Lennon
Benutzeravatar
SteMa
 
Beiträge: 1572
Registriert: So 10. Feb 2013, 23:52
Wohnort: Haltern am See


Re: Greeny is back

Beitragvon HansPeter » So 17. Sep 2017, 22:40

Herzlich Willkommen zurück Thomas

und hoffe ich kann hier im Forum den einen oder anderen sinnfreien Kommentar hinterlassen und für Verwirrung sorgen.

endlich wieder der Alte das hat nähmlich hier gefehlt
Grillen und DutchOven ist wie kochen, nur viel geiler
HansPeter
 
Beiträge: 241
Registriert: So 4. Nov 2012, 15:37


Re: Greeny is back

Beitragvon Greeny » Mo 18. Sep 2017, 16:30

Moin Moin

Danke für die nette Begrüßung.
Hansi weiß bescheid, ja das war für dienende Soldaten aus Schwedt manchmal schon komisch wenn sie gefragt wurden wohin sie fahren. Auch wenn es jin Wirklichkeit ja die Heimreise war.

Lang ist es her.
Hat mich aber glücklicherweise nicht betroffen.
Bis dann
Thomas


Bild
Benutzeravatar
Greeny
 
Beiträge: 4636
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:22
Wohnort: Schwedt


Re: Greeny is back

Beitragvon hansigü » Mo 18. Sep 2017, 19:02

Mich auch nicht, habe nicht gedient, zum Glück kam der 09.11.89 dazwischen! Da waren wir sehr froh!
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11496
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


Re: Greeny is back

Beitragvon Greeny » Di 19. Sep 2017, 16:56

Ich habe Zivildienst gemacht, wollte aber auch schon vorher nicht an der Waffe dienen.
Bis dann
Thomas


Bild
Benutzeravatar
Greeny
 
Beiträge: 4636
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:22
Wohnort: Schwedt


Re: Greeny is back

Beitragvon hansigü » Di 19. Sep 2017, 19:02

Bei mir wäre dann ein goldener Spaten auf der Schulterklappe gewesen, für den Bausoldat. Die einzigste Möglichkeit, neben Totalverweigerung, um nicht auf andere Menschen schießen zu müssen! (Nur zur Erklärung für alle die das nicht wissen können) ;)
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11496
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


Re: Greeny is back

Beitragvon ITA » So 8. Okt 2017, 14:04

Servus Thomas!
Ich hab wegen einer längeren Pause zwar gar nicht mitbekommen, dass du weg warst und bei den Beiträgen achte ich nicht so sehr aufs Datum, aber du hättest mit deinem Schmäh ein tiiiieeefes Loch in dieses Forum gerissen wenn du nicht mehr zurückgekommen wärst. Toll, dass wir weiterhin deine ruhig-lustige Art genießen dürfen.
Lg Roswitha
Ich weiß nocht ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.
Benutzeravatar
ITA
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 11. Aug 2016, 21:19


Re: Greeny is back

Beitragvon Greeny » So 8. Okt 2017, 14:58

Moin moin

Na immer gern.
Wie sage ich immer gern mal. "So doof wie ich es brauche, kann mir gar keiner kommen."
Ja ich freue mich auch wieder hier zu sein.

:kl
Bis dann
Thomas


Bild
Benutzeravatar
Greeny
 
Beiträge: 4636
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:22
Wohnort: Schwedt



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz