Go to footer

Gabi sagt hallo!

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: _xmas, SteMa, Lenta, hansigü


Gabi sagt hallo!

Beitragvon Sophiasmom » Di 13. Mär 2018, 12:37

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Gabi,komme aus NRW, habe 2 Kinder (fast 16 und 20Jahre alt)

ich selber bin jenseits der 50 und bin hier eigentlich völlig fehl am Platz :oops:

ich habe noch nie Brot gebacken, und möchte dies auch eigentlich nicht...Aber ich habe eine Ankarsrum, die ich vielleicht gern verkaufen möchte...

...ich habe die Ankarsrum vor ca. 1,5 Jahren geschenkt bekommen und bin überfordert. Nein, nicht wegen der Technik, die ist ja einfach, doch ich backe zwar recht viel, aber hauptsächlich Rührteige oder Bisquits. Und die kleine Schüssel mit dem Planetenrührdings ist auch im Einsatz und macht super Teig. Aber mich stört ist, dass man die Rührer mit der Hand spülen muss. In der großen Schüssel habe ich jetzt einmal!!! einen Butterkuchen mit Hefe und Weizenmehl gebacken. Ist super geworden, keine Frage, aber dafür ist sie doch zu schade.

Nun gieper ich doch nach der Kennwood, die doch meinen Ansprüchen eher gerecht wird.

Vielleicht kann sie jemand von euch gebrauchen, ich stelle sie gleich im Verkaufsbereich ein.

Sie ist in diesem schönen perl blau und sieht schick aus. Dazu habe ich noch das 7 teilige Zubehörset mit dem Fleischwolf, das ich noch nicht mal ausgepackt habe :oops:
Sophiasmom
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 13:13


Re: Gabi sagt hallo!

Beitragvon olantra » So 18. Mär 2018, 11:54

Hallo Gabi, :tc

wäre evtl. interessiert an Deiner Ankersrum - kann aber den Verkaufsbereich nicht finden.
Folgende Fragen hätte ich:
welches Modell würdest Du abgeben wollen?
Assistent 6220 oder 6230?
einen lieben Gruß und noch einen schönen Sonntag
Andrea
big_kaffee
Andrea

Wär das Brot noch wie‘s mal war,
dann wäre alles wunderbar.
Das Brot aus Industriemehl Mischungen,
find ich nicht individuell gelungen.
Landauf – Landab der gleiche Mischungsbrei,
den Groß-Filialen-Bäckern ist es einerlei.
:xm
olantra
 
Beiträge: 5
Registriert: So 18. Mär 2018, 11:44


Re: Gabi sagt hallo!

Beitragvon hansigü » So 18. Mär 2018, 12:20

Hier zu finden, Andrea!
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6285
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


Re: Gabi sagt hallo!

Beitragvon olantra » So 18. Mär 2018, 13:19

Danke Hansi :tc
big_kaffee
Andrea

Wär das Brot noch wie‘s mal war,
dann wäre alles wunderbar.
Das Brot aus Industriemehl Mischungen,
find ich nicht individuell gelungen.
Landauf – Landab der gleiche Mischungsbrei,
den Groß-Filialen-Bäckern ist es einerlei.
:xm
olantra
 
Beiträge: 5
Registriert: So 18. Mär 2018, 11:44



Ähnliche Beiträge

SkyMasterson sagt ...
Forum: Willkommen
Autor: SkyMasterson
Antworten: 14
Alcazar aus dem Rheintal sagt Hallo
Forum: Willkommen
Autor: Alcazar
Antworten: 6
Ruhrpottgewächs in Zürich gelandet sagt HALLO
Forum: Willkommen
Autor: Hippona
Antworten: 9
Alexa sagt Guten Tag
Forum: Willkommen
Autor: Alexa
Antworten: 14
Ralf sagt Hallo :)
Forum: Willkommen
Autor: Anonymous
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz