Go to footer

Einstieg mit Komplimenten

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Einstieg mit Komplimenten

Beitragvon Wigo » Mo 12. Sep 2011, 09:14

Hallo liebe Backfans,

nach mehreren gescheiterten Eigenbauversuchen bei der Sauerteigherstellung habe ich vor einiger Zeit eine funktionierende "Zucht" geschenkt bekommen. So ging ich dann auf die Suche nach Rezepten und bin bei Ketex gelandet. Meine bisherigen Versuche mit den Rezepten waren ausnahmslos sehr lecker und sind immer gelungen. Sogar mein Sohn, der meinem Selbstgebackenen (immer mit Vollkorn, immer Bio) sehr kritisch gegenübersteht, fragte ungläubig: "DAS hast Du wirklich SELBST gebacken?????" (Nach dem Motto: Kann gar nicht sein, Gutes kommt nur vom Bäcker und aus der Dose ...) Na, wenn das kein Kompliment ans Rezept ist. Vielen Dank! Ich freue mich auf viele neue Anregungen und Insidertipps für weiteres gutes Gelingen.

Wigo
Wigo
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 09:06


Re: Einstieg mit Komplimenten

Beitragvon Lenta » Mo 12. Sep 2011, 09:23

Hallo Wigo,

ja das ist schön wenn man mit seinem Selbstgebackenem überzeugen kann.

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Liebe Grüße, Lenta
Benutzeravatar
Lenta
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10455
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 15:48
Wohnort: Jenseits der Alpen, manchmal auch jenseits von Gut und Böse


Re: Einstieg mit Komplimenten

Beitragvon Gewitterhexe » Mo 12. Sep 2011, 09:27

Hallo Wigo,

auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Ich bin auch neu hier und kann Dich nur zu gut verstehen. Der Lob den man bekommt, ist echt toll. Und irgendwie werden die Brote immer besser. :tL

LG
Kerstin
Liebe Grüße Bild
Kerstin


Essen ist eine höchst ungerechte Sache: Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund, zwei Stunden im Magen, aber drei Monate an den Hüften.
Christian Dior
Benutzeravatar
Gewitterhexe
 
Beiträge: 346
Registriert: So 11. Sep 2011, 08:23
Wohnort: Türsteher vor dem Westerwald


Re: Einstieg mit Komplimenten

Beitragvon Gast » Mo 12. Sep 2011, 09:29

Hallo Wigo,
herzlich willkommen hier. Ich wünsche Dir viel Spaß und viele Anregungen.
Gast
 


Re: Einstieg mit Komplimenten

Beitragvon Tosca » Mo 12. Sep 2011, 11:22

Hallo Wigo,
herzlich willkommen hier bei uns im Brotbackforum und viel Spaß. :cha
Tosca
 


Re: Einstieg mit Komplimenten

Beitragvon Wigo » Mo 12. Sep 2011, 11:56

Vielen Dank allerseits fürs Willkommenheißen! Die Versuchung sind nicht nur die Brote/Brötchen, sondern auch die Webseite, die sich viel trefflicher liest als mancher Text auf meinem Schreibtisch ...
Wigo
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 09:06


Re: Einstieg mit Komplimenten

Beitragvon Greeny » Mo 12. Sep 2011, 12:22

Moin moin

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum und natürlich beim backen. ;)
Bis dann
Thomas


Bild
Benutzeravatar
Greeny
 
Beiträge: 4636
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:22
Wohnort: Schwedt



Ähnliche Beiträge

Einstieg ins Forum plus erste Frage
Forum: Anfängerfragen
Autor: uisge
Antworten: 5
Maschinchen für den Einstieg
Forum: Küchenmaschinen
Autor: magura
Antworten: 16
Was brauche ich für den Einstieg?
Forum: Anfängerfragen
Autor: Kümmelfrau
Antworten: 20

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz