Go to footer

Einen schönen Tag an alle Foren Mitglieder

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Einen schönen Tag an alle Foren Mitglieder

Beitragvon Andy3112 » So 31. Mär 2019, 17:43

:top :top Ich lese hier schon einige Zeit mit um mir einige Tipps und Kniffe zu dem Thema Brot backen mit Sauerteig. Ich Koche und backe Leidenschaftlich gerne ,habe mir im letzten Jahr eine neue Küche mit ausschließlich Miele Geräte gekauft und möchte sie auch nicht mehr missen.
Zum Teig kneten verwende ich einen Thermomix T5 ,gestern habe ich mein erstes Roggen/Weizen Vollkornbrot vom selber hergestellten Sauerteig gebacken und bin mit dem Ergebnis voll und ganz zufrieden gewesen. Auf jeden fall ist das schon was anderes als die fertigen Backmischungen aus dem Supermarkt.
Benutzeravatar
Andy3112
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Mär 2019, 10:30
Wohnort: Schnaitsee


Re: Einen schönen Tag an alle Foren Mitglieder

Beitragvon hansigü » So 31. Mär 2019, 20:39

Hallo Andy,
herzlich sm_06 bei uns im Forum! Wunderbar, dass dein ersten Backversuche so gut geworden sind :kl
Alles Mielegeräte in der Küche :top
aber der Themomix ist jetzt kein Mielegerät, oder? :lol: ;)
Wünsche dir viel Spaß bei uns!
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11495
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz