Go to footer

Ein herzliches "Hallo" aus Hessen

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Re: Ein herzliches "Hallo" aus Hessen

Beitragvon IKE777 » Fr 9. Nov 2012, 18:50

@Hanna
und wo zeigst du uns deine fertigen Waffelblätter? Ist das etwas anderes als Waffen?
Man wird im Alter immer reicher - zumindest an Erfahrung.
Sagt Irene mit einem Zwinkern in den Augen.
Benutzeravatar
IKE777
 
Beiträge: 4447
Registriert: Do 8. Mär 2012, 14:40
Wohnort: seit März 2020 in den Vogesen


Re: Ein herzliches "Hallo" aus Hessen

Beitragvon Tosca » Fr 9. Nov 2012, 21:45

@ Irene, natürlich sind "Waffen" etwas anderes als leckere Waffeln. :XD :del
Tosca
 


Re: Ein herzliches "Hallo" aus Hessen

Beitragvon hansigü » Fr 9. Nov 2012, 21:47

Hallo Hanna,
möchte Dich auch noch herzlich bei uns hier begrüßen und Dir viel Spass mit und bei uns wünschen.
Lieben
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11579
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


Re: Ein herzliches "Hallo" aus Hessen

Beitragvon Hanna » Fr 9. Nov 2012, 21:52

IKE777 hat geschrieben:Ist das etwas anderes als Waffen?


Ja um Himmels Willen :D , ich hoffe doch, dass die Waffeln nicht so schlecht geworden sind, dass sie als Wurfgeschosse missbraucht werden...... :cry .

Scherz beiseite, ich dachte, Ihr möchtet nur Brot und Co. sehen? Da stehe ich noch ganz unten auf der Erfolgsleiter.

Die Waffelblätter gibt es bei unserem Bäcker. Die Vorfahren meiner Mutter sind Flüchtlinge, Donauschwaben. Da gibt es ganz tolle Rezepte. Meine Oma konnte das noch besser, aber meine sind auch ganz anständig. Wenn Ihr wollt, zeige ich sie morgen, wenn sie geschnitten sind.

Ich komme hier im Forum sowieso noch nicht so klar. Mein armes Brot habe ich im Wochenplan gezeigt. Wenn ich dazu Fragen habe, weiß ich nicht, wo ich die hinpacken soll. Vielleicht zu den Anfängerfragen?
Liebe Grüße

Hanna
Hanna
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 12:28


Re: Ein herzliches "Hallo" aus Hessen

Beitragvon Tosca » Fr 9. Nov 2012, 21:55

Hallo Hanna,
Du kannst Deine Fragen direkt zum vorgestellten Brot im Wochenthread stellen.
Tosca
 


Re: Ein herzliches "Hallo" aus Hessen

Beitragvon Beate31 » Fr 9. Nov 2012, 21:55

Halo Hanna,

herzlich Willkommen bei uns im Brotbackforum und viel Spaß.

Lieben Gruß
Beate
Bild
Lieben Gruß,
Beate Bild
Benutzeravatar
Beate31
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 12. Jun 2012, 13:32


Re: Ein herzliches "Hallo" aus Hessen

Beitragvon Lenta » Fr 9. Nov 2012, 21:56

Hanna hat geschrieben:Ich komme hier im Forum sowieso noch nicht so klar. Mein armes Brot habe ich im Wochenplan gezeigt. Wenn ich dazu Fragen habe, weiß ich nicht, wo ich die hinpacken soll. Vielleicht zu den Anfängerfragen?


Ja, Anfängerfragen ist gut. Aber auch ansonsten kein Problem, hier herrscht keine thread-Angst und die MODs und Admins sind in der Lage Themen zu ändern und zu verschieben ;)
Liebe Grüße, Lenta
Benutzeravatar
Lenta
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10455
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 15:48
Wohnort: Jenseits der Alpen, manchmal auch jenseits von Gut und Böse


Re: Ein herzliches "Hallo" aus Hessen

Beitragvon Hanna » Fr 9. Nov 2012, 21:59

Ja, ich werde mich mal zu den Anfängerfragen begeben, denn ich komme - ganz ehrlich gestanden - mit diesem Wochenthread nicht klar. Es ist für mich ein wenig durcheinander. Wisst Ihr, einer stellt sein Werk vor, sagt oder fragt etwas dazu, dann kommt der nächste und übernächste und der am Anfang - in diesem Falle ich - kommt sich etwas verloren vor.

Das muss ich noch lernen.
Liebe Grüße

Hanna
Hanna
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 12:28


Re: Ein herzliches "Hallo" aus Hessen

Beitragvon Goldy » Fr 9. Nov 2012, 22:01

Hallo Hanna herzlich Willkommen hier. Ja erst mal gute Besserung hoffe Deine Brandwunde verheilt schnell damit wir Fotos sehen...........natürlich nicht nur Brote ,leckere Waffeln :hu hmmmmmmmmm
.adA
Viele liebe Grüße :st Goldy :st
Benutzeravatar
Goldy
 
Beiträge: 2213
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 19:56

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz