Go to footer

Ein Hallo in die Runde

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Ein Hallo in die Runde

Beitragvon Susanne » Di 17. Okt 2017, 18:12

Schönen guten Abend, mein Name ist Susanne.
Ich wohne noch in Hessen, ziehe aber bald nach Nordrhein-Westfalen.

Das stürzt mich in sofern in die Sinnkrise, weil es dort keine Wasserweck (Doppelweck), auch Mainzer Weck genannt, gibt.

Bei meiner Suche bin ich auf dieses Forum gekommen. Ich werde mal die Suche danach in der richtigen Rubrik einstellen.

Ansonsten bin ich Brot/Brötchenback-Neuling und hoffe hier viel zu lernen. Da ich bald in Rente gehe, könnte das ein Hobby von mir werden.

Fange schon mal fleißig mit dem Stöbern an.

Danke für die Aufnahme
Susanne
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 17. Okt 2017, 17:40


Re: Ein Hallo in die Runde

Beitragvon Brotstern » Di 17. Okt 2017, 18:55

Herzlich willkommen in unserer Hobbybäcker-Runde!

Ich selbst habe auch erst als Rentnerin mit der Brot- und Brötchenbäckerei angefangen, Süßes backe ich schon immer, seit ich ca. 10 war.
Backen ist ein wunderbares Hobby, es ernährt die Frau, den Mann, die Kinder und oft auch mal Freunde und Bekannte, die sich über Selbstgebackenes immer freuen.

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei uns.
Bei Fragen......einfach fragen!
Grüße von mir! Bild
Linda
Benutzeravatar
Brotstern
 
Beiträge: 2891
Registriert: Di 31. Dez 2013, 12:01
Wohnort: Nähe Nürnberg


Re: Ein Hallo in die Runde

Beitragvon hansigü » Mi 18. Okt 2017, 14:22

Hallo Susanne,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Wir freuen uns über jeden der hier mit mischt.
Zu Stöbern gibts ja viel und dann am besten gleich das Gelesene in die Tat umsetzen :hx
Also viel Spass bei uns!
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 8050
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


Re: Ein Hallo in die Runde

Beitragvon Susanne » Mi 18. Okt 2017, 17:28

Vielen Dank für eure liebe Begrüßung!
Euer Forum ist toll!
Susanne
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 17. Okt 2017, 17:40



Ähnliche Beiträge

Hallo in die Runde
Forum: Willkommen
Autor: Anita
Antworten: 7
...in die Runde winke.
Forum: Willkommen
Autor: notburgi
Antworten: 18
Guten Abend in die Runde
Forum: Willkommen
Autor: Mutti Backwahn
Antworten: 1
Hallo in die Runde der Bäcker/innen
Forum: Willkommen
Autor: AllyMcT
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz