Go to footer

Ein Hallo aus dem schönen Westfalen!

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Ein Hallo aus dem schönen Westfalen!

Beitragvon Tamaraw » Di 6. Aug 2019, 20:59

Moin Liebe Gemeinde!
Mein Name ist Mario und versuche mich seit längerem in der Kunst des Brotbackens. Meine Hobbys sind alles was mit Essen zu tun hat und hoffe auf diesem Wege : angeln, wursten, räuchern und nun auch noch Brot backen.
In diesem Sinne auf eine gute Zeit zusammen.
Viele Grüße
Mario
Rein aerodynamisch gesehen kann eine Hummel
gar nicht fliegen, aber die Hummel weiß das gar
nicht, sie fliegt einfach!
Tamaraw
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Aug 2019, 20:48
Wohnort: Hamm Westfalen


Re: Ein Hallo aus dem schönen Westfalen!

Beitragvon hansigü » Mi 7. Aug 2019, 08:05

Hallo Mario,
dann begrüß ich dich ganz herzlich aus dem schönen Thüringen und wünsche dir viel Spaß bei uns.
Brotbacken musste ja zwangsläufig noch dazu kommen, wenn deine Hobbys mit Essen zu tun haben :kl
Na dann, freuen wir uns über deine Beiträge hier!
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11570
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


Re: Ein Hallo aus dem schönen Westfalen!

Beitragvon Tamaraw » Do 8. Aug 2019, 00:32

Danke sehr Hansi aber erwarte nicht zuviel, beim Thema Brot bin ich absoluter Anfänger und muß mich erst noch zurecht finden. Im Forum hier sind wie ich beurteilen kann ja schon ziemlich viele Experten und muß mich langsam an die Materie herantasten aber ich brenne!
MFG
Mario
Rein aerodynamisch gesehen kann eine Hummel
gar nicht fliegen, aber die Hummel weiß das gar
nicht, sie fliegt einfach!
Tamaraw
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Aug 2019, 20:48
Wohnort: Hamm Westfalen


Re: Ein Hallo aus dem schönen Westfalen!

Beitragvon UlliD » Fr 9. Aug 2019, 07:40

Willkommensgrüße Auch aus der Lausitz, fühl dich wohl hier :top :top
Liebe Grüße vom Ulli aus Forst
Benutzeravatar
UlliD
 
Beiträge: 1278
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 17:52
Wohnort: Forst/Lausitz


Re: Ein Hallo aus dem schönen Westfalen!

Beitragvon hansigü » Fr 9. Aug 2019, 19:49

Mario, keine Angst, wir sind fast alles nur Hobbybäcker und immer noch am Lernen und wir geben unsere Erfahrungen gerne weiter, grad Beginner! Und da ist es wichtig auch die verkorksten Gebäcke zu zeigen, durch Fehler lernt man am besten! Also keine Bange, hier wird keiner ausgelacht!
Schön, das du brennst! :kl
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11570
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42



Ähnliche Beiträge

Hallo aus dem schönen Ländle
Forum: Willkommen
Autor: Knusperhexe
Antworten: 15
Schönen guten Morgen!
Forum: Willkommen
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Westfalen-Kruste
Forum: Roggensauerteig
Autor: BrotDoc
Antworten: 72
hallo aus dem schönen weserbergland
Forum: Willkommen
Autor: hallon
Antworten: 10

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz