Go to footer

Ein großes HALLO aus Offenburg

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Ein großes HALLO aus Offenburg

Beitragvon Andy » Fr 31. Okt 2014, 10:38

hallo, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich hier beim als Gast rumstöbern gleich einige Antworten fand und optisch mich die Seite angezogen hat. Ich möchte mich auf weizenfrei einstellen und wie es mir scheint werde ich hier sicherlich einige Wertvolle Tips erhalten können.
Danke im voraus!
Andy
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 10:03


Re: Ein großes HALLO aus Offenburg

Beitragvon charly52 » Fr 31. Okt 2014, 11:04

Hallo Andy,
willkommen im Forum.
Zu weizenfrei (ist das glutenfrei??) kann ich nicht weiterhelfen, aber in der Rezeptdatenbank findet sich bestimmt etwas geeignetes.
Aus Achern Grüsse an den geografischen Nachbarn
Charly
-------------------------------------------------------------------
VG
Charly

Alles begann mit einer Einladung zum Brot backen.........
Benutzeravatar
charly52
 
Beiträge: 38
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 05:38


Re: Ein großes HALLO aus Offenburg

Beitragvon pelzi » Fr 31. Okt 2014, 12:38

Auch ein herzliches Willkommen von mir. :tc
LG von Steffi

Brot essen ist keine Kunst, aber Brot backen. (Deutsches Sprichwort)
Benutzeravatar
pelzi
 
Beiträge: 1987
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 21:51


Re: Ein großes HALLO aus Offenburg

Beitragvon Greeny » Mo 3. Nov 2014, 08:52

Moin moin

Hallo und herzlich Willkommen Andy.

Sieht ja aus als hättest Du selber oder jemand in Deiner Familie eine Glutenunverträglichkeit.
Da gibt es sicher einige gute Rezepte hier.

Viel Spaß und Erfolg beim nachbacken und vielleicht kannst Du ja für andere die auch Weizenfrei backen wollen oder müssen etwas beitragen.
Bis dann
Thomas


Bild
Benutzeravatar
Greeny
 
Beiträge: 4636
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:22
Wohnort: Schwedt


Re: Ein großes HALLO aus Offenburg

Beitragvon touche-a-tout » Di 4. Nov 2014, 13:50

:tc Hallo nach Offenburg :-)

Bin grenznah Kinzigtal - sollte auch endlich mal eine kleine "Vorstellung" schreiben.

:l
touche-a-tout
 



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz