Go to footer

Ein fröhliches Hallo aus dem Markgräflerland

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Re: Ein fröhliches Hallo aus dem Markgräflerland

Beitragvon littlefrog » Mi 9. Okt 2013, 16:03

schoferle hat geschrieben:Susanne: das mit dem Rezeptbuch wollt ich machen. Geht aber nicht zum runterladen, unser PC meckert, das Programm wäre nicht sicher, drum macht der das nicht :evil:


Hm, ich hatte da keine Meckerei meines Rechners - ich denke mal, das ist eine Einstellungssache des Browsers bzw. Rechners, welche Programme als nicht sicher eingestuft werden :ich weiß nichts . Und merkwürdigerweise meckern PCs bei den netten Toolbars NIE :wue
Liebe Grüße, Susanne (das Fröschlein, quaak) :BBF

Sue's Quilt Shop
Benutzeravatar
littlefrog
 
Beiträge: 2633
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 16:55
Wohnort: Oberes Gäu


Re: Ein fröhliches Hallo aus dem Markgräflerland

Beitragvon UlrikeM » Do 10. Okt 2013, 00:57

Genau das von Ketex hab ich auch. Funktioniert prima, es sei denn die Klinge ist schon stumpf...siehe heute bei mir :lala
Guck dir das Video von Ciril Hirtz an ( findest du bei den Videosammlungen, glaube ich :oops: ), der zeigt das sehr schön langsam.
Liebe Grüße Ulrike
Benutzeravatar
UlrikeM
 
Beiträge: 3635
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 02:23
Wohnort: Süd-Hessen


Re: Ein fröhliches Hallo aus dem Markgräflerland

Beitragvon Amboss » Do 10. Okt 2013, 21:40

Huch - noch ein Neuzugang - prima!

Liebe schoferle,

ich wünsche dir viele Anregungen bei uns - und WILLKOMMEN!

Liebe Grüße
Christian
Mein Foodblog: Amboss-Blog
Benutzeravatar
Amboss
 
Beiträge: 2370
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 18:11
Wohnort: Rietberg

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Ein fröhliches Hallo aus dem Norden
Forum: Willkommen
Autor: Mona
Antworten: 8
Ein fröhliches Hallo aus dem OL-Münsterland
Forum: Willkommen
Autor: knallfrosch
Antworten: 13
Ein fröhliches Hallo an alle
Forum: Willkommen
Autor: Anonymous
Antworten: 11
ein fröhliches Hallo aus Unterfranken
Forum: Willkommen
Autor: Adiba
Antworten: 6
Noch ein fröhliches HALLO aus dem OL-MÜLA!
Forum: Willkommen
Autor: UTee
Antworten: 15

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz