Go to footer

Ein freundliches Hallo in die Runde

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: SteMa, hansigü, Lenta


Ein freundliches Hallo in die Runde

Beitragvon Monti » Di 27. Aug 2013, 20:46

Nachdem ich schon sehr oft in dem Forum gestöbert habe, wertvolle Tipps fand und mir einen Teddy gekauft habe, mit dem ich überaus zufrieden bin, melde ich mich doch an, weil ich gleich eine Frage zu einem Gtereideflocker habe. Diese stelle ich jedoch bei "Küchengeräte" rein.
Schön, daß es dieses Forum gibt! Großes Lob für die Betreiber, die ja eine Wahnsinnsarbeit damit haben!
Gruß, Monti
Monti
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 27. Aug 2013, 20:41


Re: Ein freundliches Hallo in die Runde

Beitragvon BrotDoc » Di 27. Aug 2013, 21:01

Hallo Monti,
die Arbeit ist ganz gut zu bewältigen, danke!
Herzlich Willkommen im Forum!
Viele Grüße,
Björn
Bild

Mein Back-Blog: http://brotdoc.com
Benutzeravatar
BrotDoc
 
Beiträge: 4101
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 16:22
Wohnort: Haltern am See - Deutschland


Re: Ein freundliches Hallo in die Runde

Beitragvon Lenta » Mi 28. Aug 2013, 13:39

Hallo Monti,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier :tc
Liebe Grüße, Lenta
Benutzeravatar
Lenta
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10301
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 15:48
Wohnort: Jenseits der Alpen, manchmal auch jenseits von Gut und Böse


Re: Ein freundliches Hallo in die Runde

Beitragvon Amboss » Mi 28. Aug 2013, 15:47

Hallo Monti,

auch von mir ein

HERZLICHES WILLKOMMEN!

Liebe Grüße
Christian
Mein Foodblog: Amboss-Blog
Benutzeravatar
Amboss
 
Beiträge: 2369
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 18:11
Wohnort: Rietberg


Re: Ein freundliches Hallo in die Runde

Beitragvon Tosca » Do 29. Aug 2013, 10:21

Hallo Monti,
herzlich Willkommen bei uns im Brotbackforum und viel Spaß. :cha
Tosca
 


Re: Ein freundliches Hallo in die Runde

Beitragvon Greeny » Do 29. Aug 2013, 13:32

Moin moin

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei Deiner ganz persönlichen Hobbybäckerei, vielleicht bekommen wir ja auch mal das eine oder andere Ergebnis zu sehen, würde uns jedenfalls freuen.
Bis dann
Thomas


Bild
Benutzeravatar
Greeny
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4628
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:22
Wohnort: Schwedt


Re: Ein freundliches Hallo in die Runde

Beitragvon hansigü » Fr 30. Aug 2013, 07:50

Hallo Monti,

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spass wünsche ich Dir und natürlich weiterhin viele gute Anregungen.
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6943
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


Re: Ein freundliches Hallo in die Runde

Beitragvon Maja » Fr 30. Aug 2013, 07:52

Hallo Monti!
Herzlich Willkommen in unserer Mitte und viel Spaß hier und beim Backen jede Menge Erfolge.
FBG Maja
Backe, backe Kuchen.... Brot is auch sehr lecker!
Benutzeravatar
Maja
 
Beiträge: 3584
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 08:20
Wohnort: Luxembourg


Re: Ein freundliches Hallo in die Runde

Beitragvon Monti » Mo 9. Sep 2013, 18:11

Danke für Eure netten Willkommensgrüße!

Beim Stöbern durch die Brotrezepte fiel mir heute auf, daß Ihr viel mit Abkürzungen und Fachbegriffen arbeitet, die mir leider ganz und gar nicht vertraut sind. Könnte man hier nicht so eine Art Nachschlagwerk zusammenstellen, wo die Abkürzungen und Fachbegriffe erklärt sind? :?

oops: wer lesen kann ist besser dran. Hab's gefunden - die Anfängerfragen...
Und bevor ich weitere Fragen stelle, werde ich erst mal danach suchen... :p
Gruß, Monti
Monti
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 27. Aug 2013, 20:41


Re: Ein freundliches Hallo in die Runde

Beitragvon usman125 » Mi 25. Sep 2013, 07:56

like to register but because I have just one question to a Gtereideflocker. However, when I set this "kitchen appliances" pure.
's nice that there is this forum! High praise for the operators who have a hell of a job so yes!
Regards, Monti
uxman
usman125
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 07:52


Re: Ein freundliches Hallo in die Runde

Beitragvon usman125 » Mi 25. Sep 2013, 07:57

ind words of welcome! While rummaging through the bread recipes I noticed today that you work a lot with abbreviations and technical terms, which unfortunately are not at all familiar to me. Could not so put together a kind of reference book, where the abbreviations and technical terms are explained? oops: who can read is better off. 've Found it - the n
uxman
usman125
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 07:52



Ähnliche Beiträge

Ein freundliches Moin aus Bremen
Forum: Willkommen
Autor: Hollygolightly
Antworten: 8
Einen lieben Gruß in die Runde
Forum: Willkommen
Autor: Maia1987
Antworten: 2
Ein freundliches Hallo in die Runde...
Forum: Willkommen
Autor: Läuferle
Antworten: 10
Ein freundliches Hallo in die Runde!
Forum: Willkommen
Autor: Sauerteigling
Antworten: 7
Guten Abend in die Runde
Forum: Willkommen
Autor: Mutti Backwahn
Antworten: 1

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz