Go to footer

Durch Zufall reingestolpert...

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Durch Zufall reingestolpert...

Beitragvon Isdykele » Mi 11. Okt 2017, 13:45

... und dann aber doch gern hier geblieben :)

Hallo an alle :tc

Ich bin die Agnes. 35 Jahre JUNG und mutti von 3 Kids (Bub 13 und Zwillings zicken 9). Aus Unterfranken.
Gebacken habe ich schon immer sehr gerne nur eben nicht "richtig" wie ich jetzt feststellen muss :) Denn mit wenig/keine Hefe schmeckt alles vieeeel viel besser. Das sagt auch meine Family und sie freuen sich immer wenn Mutti mal wieder was bäckt :D Leider ist es zeitlich ziemlich schwierig (Vollzeit, Tiere, Haushalt und Ehrenamt bei Rettungsdienst) aber ich habe mittlerweile ziemlich gut drin wann ich was aufsetzen kann und backe eben mehr und friere ein. So haben wir in letzten monat schon mal gar kein Brot/Brötchen mehr gekauft :kl

In kurzer zeit zog hier Getreidemühle Mockmill100 ein, gefolgt von Kenwood Major 096. Und da ging es dann so richtig los :tL
Es zogen ein:
Dinken ST
Roggen ST
Weizen ST
Levito Madre
Hefewasser....

Von diversen backbleche, getreide,mehle usw rede ich schon garnicht.. Mittlerweile haben alle lieferdienste abstellgenehmigung :lala :XD

Bitte verzeiht mir meine Schreibfehler.. Deutsch ist nicht meine Muttersprache (Lebe hier aber schon seit 18 Jahren). alles ohne schule so "gelernt"...

Ich bin gespannt was ich hier alles beim stöbern so entdecken werde :)

So jetzt muss weiter gearbeitet werden :)

Bis Bald! big_bye
Lg Agnes
Die Jahre lehren viel, was die Tage niemals wissen :tc
Benutzeravatar
Isdykele
 
Beiträge: 81
Registriert: Di 10. Okt 2017, 17:06


Re: Durch Zufall reingestolpert...

Beitragvon hansigü » Mi 11. Okt 2017, 14:27

Hallo Agnes,
herzlich Willkommen hier bei uns. Schön, dass du nicht wieder rausgestolpert bist :lol: sondern dich hier angemeldet hast. Na da ziehe ich meinen Hut, Vollzeit, Haushalt, drei Kinder und Rettungsdienst und dann auch noch Backen. :top
Freuen uns wenn du uns deine Backwerke zeigst und zu Lesen gibt es ja genug ;)
Viel Spass dir und habe keinen wirklichen Fehler entdecken können! Was ist den deine Muttersprache?
Na denn .adA
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11582
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


Re: Durch Zufall reingestolpert...

Beitragvon Isdykele » Mi 11. Okt 2017, 14:54

Ich komme aus Litauen :)

Ja wenn ich mal zuhause bin werde ich auch mal paar fotos zeigen :xm
Hab schon viele schöne werke hier gesehen. Mal sehen ob ich irgendwann mal mithalten kann :)

Zitat entfernt, da Antwort auf vorangegangenes Posting
Zuletzt geändert von hansigü am Mi 11. Okt 2017, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat entfernt
Lg Agnes
Die Jahre lehren viel, was die Tage niemals wissen :tc
Benutzeravatar
Isdykele
 
Beiträge: 81
Registriert: Di 10. Okt 2017, 17:06


Re: Durch Zufall reingestolpert...

Beitragvon Lenta » Mi 11. Okt 2017, 17:02

Hallo Agnes, auch von mir ein herzliches Willkommen :tc
Liebe Grüße, Lenta
Benutzeravatar
Lenta
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10455
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 15:48
Wohnort: Jenseits der Alpen, manchmal auch jenseits von Gut und Böse


Re: Durch Zufall reingestolpert...

Beitragvon Mary » Fr 13. Okt 2017, 11:12

Hallo Agnes,
danke für deinen Willkommensgruß. Auch ich will dich hier willkommen heißen und wünsche uns beiden viel Erfahrungsaustausch in diesem Forum.

LG Mary
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 12. Okt 2017, 19:44
Wohnort: Baden-Württemberg



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz