Go to footer

Die Kräuterwalli ist da

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: SteMa, hansigü, Lenta


Die Kräuterwalli ist da

Beitragvon Kräuterwalli » Sa 19. Jan 2019, 13:48

Hallo alle zusammen
Ich bin jetzt zu euch gekommen,weil ich es schöner finde,austausch zu haben und fragen zu können wenn ich es brauche.
Ich habe angefangen mit Dinkelsauerteig und muss erst wieder bischen üben,hatte vor jahren schonmal was gemacht.
Aber jetzt reizt mich der Dinkelsauerteig weil man mit dem auch bestimmt und hohhentlich süßes machen kann.
Gerade steht ein Brotteig zur teigruhe aus dem Plötzblog, bin schon gespannt.
Ich denke ich werde erstmal etwas lesen und schauen und bestimmt viele fragen haben.
Außerdem bin ich 54 , verheiratet und habe 3 erwachsene Kinder und einen süßen Enkelsohn
Ich liebe meinen Garten und baue vieles an Gemüse selber an und mache ein wenig Selbstversorgung,weil ich da einfach weiß was ich habe ;)
Solltet ihr noch fragen haben, fragt einfach,ich freue mich hier zu sein
Liebe Grüße von der
Kräuterwalli
Benutzeravatar
Kräuterwalli
 
Beiträge: 56
Registriert: Sa 19. Jan 2019, 13:11


Re: Die Kräuterwalli ist da

Beitragvon moeppi » Sa 19. Jan 2019, 15:44

Hallo,
schön dass du zu uns gefunden hast.
LG Birgit
moeppi
 
Beiträge: 2152
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:18


Re: Die Kräuterwalli ist da

Beitragvon Lenta » Sa 19. Jan 2019, 17:05

Hallo Kräuterwalli,
schön das du den Weg zu uns gefunden hast, herzlich willkommen im Forum :tc
Liebe Grüße, Lenta
Benutzeravatar
Lenta
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10301
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 15:48
Wohnort: Jenseits der Alpen, manchmal auch jenseits von Gut und Böse


Re: Die Kräuterwalli ist da

Beitragvon UlliD » Sa 19. Jan 2019, 19:37

Na dann mal ein Willkommen aus der Lausitz von einem "Bäckerlehring" :lol:
Liebe Grüße vom Ulli aus Forst
Benutzeravatar
UlliD
 
Beiträge: 162
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 17:52
Wohnort: Forst/Lausitz


Re: Die Kräuterwalli ist da

Beitragvon hansigü » Sa 19. Jan 2019, 20:03

Hallo Kräuterwalli,
da sag ich auch mal Hallo und herzlich Willkommen! Wir freuen uns ebenso auf einen Austausch mit dir. Viel Spaß wünsche ich dir bei uns!
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6943
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz