Go to footer

Der Amboss ist da!!!

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Re: Der Amboss ist da!!!

Beitragvon Amboss » So 20. Feb 2011, 00:54

big_pc

Frauchen
Mein Foodblog: Amboss-Blog
Benutzeravatar
Amboss
 
Beiträge: 2370
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 18:11
Wohnort: Rietberg


Re: Der Amboss ist da!!!

Beitragvon Goldy » So 20. Feb 2011, 00:57

was hat Dir Dein PC getan ,wir sind woanders :lala
Viele liebe Grüße :st Goldy :st
Benutzeravatar
Goldy
 
Beiträge: 2213
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 19:56


Re: Der Amboss ist da!!!

Beitragvon zippel » So 20. Feb 2011, 00:57

ENTSCHULDIGUNG!!!! big_hand
Liebe Grüße
Martina
Benutzeravatar
zippel
 
Beiträge: 963
Registriert: So 5. Sep 2010, 22:56


Re: Der Amboss ist da!!!

Beitragvon Amboss » So 20. Feb 2011, 00:59

Das weiß ich - ich habe noch schnell auf Martina reagiert, die sich nicht einmischen wollte.......!!!!!!!!!!!!!!!

Frauchen
Mein Foodblog: Amboss-Blog
Benutzeravatar
Amboss
 
Beiträge: 2370
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 18:11
Wohnort: Rietberg


Re: Der Amboss ist da!!!

Beitragvon Goldy » So 20. Feb 2011, 01:00

Warum big_hand
Viele liebe Grüße :st Goldy :st
Benutzeravatar
Goldy
 
Beiträge: 2213
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 19:56


Re: Der Amboss ist da!!!

Beitragvon zippel » So 20. Feb 2011, 01:01

Ich habe mich nur entschuldigt, weil ich Frauchen nicht beigestanden habe und nur leise mitlas. Mehr nicht :lala Ich hoffe, es ist entschuldigt??
Liebe Grüße
Martina
Benutzeravatar
zippel
 
Beiträge: 963
Registriert: So 5. Sep 2010, 22:56


Re: Der Amboss ist da!!!

Beitragvon Amboss » So 20. Feb 2011, 01:01

ok big_kiss
Mein Foodblog: Amboss-Blog
Benutzeravatar
Amboss
 
Beiträge: 2370
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 18:11
Wohnort: Rietberg


Re: Der Amboss ist da!!!

Beitragvon Goldy » So 20. Feb 2011, 01:03

schon wieder knutschen?
Viele liebe Grüße :st Goldy :st
Benutzeravatar
Goldy
 
Beiträge: 2213
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 19:56


Re: Der Amboss ist da!!!

Beitragvon zippel » So 20. Feb 2011, 01:03

Danke! Da bin ich ja jetzt beruhigt. Hätte sonst kaum schlafen können ;)
Liebe Grüße
Martina
Benutzeravatar
zippel
 
Beiträge: 963
Registriert: So 5. Sep 2010, 22:56


Re: Der Amboss ist da!!!

Beitragvon Amboss » So 20. Feb 2011, 01:08

Ja - schlafen ist das Stichwort - ich geh jetzt auch ins Bett.

Brötchen-Ula bzw. Ula-Tante schlafen wohl auch schon....

Gute Nacht, ihr Lieben!

Frauchen
Mein Foodblog: Amboss-Blog
Benutzeravatar
Amboss
 
Beiträge: 2370
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 18:11
Wohnort: Rietberg


Re: Der Amboss ist da!!!

Beitragvon Ula » So 20. Feb 2011, 12:57

Amboss hat geschrieben:Wie, Martina - du hast mich die ganze Zeit allein leiden lassen????????

Ula - schon der 2. kranke Smily - geht es dir schlecht?

Amboss und ich sitzen nicht nur zusammen vorm Rechner.
Wahrscheinlich sitzt er oben am Rechner und lacht sich tot......

Frauchen


Jö, habe eine Erkältung. :heul doch Dank Umckaloabo geht es mir heute aber wieder besser.

Aber keine Angst, dass ich hier wieder mit Tante Brötchen Randale mache. :mz War gestern ein Ausrutscher, der ab und zu vorkommt. :l :p
Ula
Benutzeravatar
Ula
 
Beiträge: 2288
Registriert: So 19. Sep 2010, 22:34


Re: Der Amboss ist da!!!

Beitragvon Amboss » So 20. Feb 2011, 13:21

Ach Tante Ula ----- alles ist gut!!!!!!!!!!!!!!!!
Randale sieht ganz anders aus.

Ich bin mit Amboss verheiratet und habe 3 Jungs im gaaaaaaanz speziellen Alter.
Mich erschüttert so schnell nix.

Liebe Grüße
Frauchen
Mein Foodblog: Amboss-Blog
Benutzeravatar
Amboss
 
Beiträge: 2370
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 18:11
Wohnort: Rietberg


Re: Der Amboss ist da!!!

Beitragvon Ula » So 20. Feb 2011, 13:31

3 Jungs? :shock: Heftiger geht nicht mehr. Und dann noch der Gatte dazu. ist ja auch ein Mann. Wie hält man das aus??????????? big_haare

Ich weiss wovon ich spreche. Ich hatte 4 Brüder. Is klar, sie waren die Braven und ich habe sie immer geärgert. Deshalb meinten sie sich das Recht herauszunehmen, mich mit Spinnen, Raupen und anderes Getier zu malträtieren. :wue Deshalb heute auch die Phobie. :heul doch
Ula
Benutzeravatar
Ula
 
Beiträge: 2288
Registriert: So 19. Sep 2010, 22:34


Re: Der Amboss ist da!!!

Beitragvon Brötchentante » So 20. Feb 2011, 13:58

Amboss hat geschrieben:Ach Tante Ula ----- alles ist gut!!!!!!!!!!!!!!!!
Randale sieht ganz anders aus.

Ich bin mit Amboss verheiratet und habe 3 Jungs im gaaaaaaanz speziellen Alter.
Mich erschüttert so schnell nix.

Liebe Grüße
Frauchen


Schlage einen Deal vor,Amboss-Frau :ich nehme Deine Jungs,die altersmässig zu meinem passen (total pflegeleicht) und Du bekommst dafür nur meine Tochter .Und die ist genau mittendrin in dem beliebten Alter... :mz
Ich finde ,Du machst da einen guten Deal :lala

Ula hat geschrieben:3 Jungs? :shock: Heftiger geht nicht mehr. Und dann noch der Gatte dazu. ist ja auch ein Mann. Wie hält man das aus??????????? big_haare

Ich weiss wovon ich spreche. Ich hatte 4 Brüder. Is klar, sie waren die Braven und ich habe sie immer geärgert. Deshalb meinten sie sich das Recht herauszunehmen, mich mit Spinnen, Raupen und anderes Getier zu malträtieren. :wue Deshalb heute auch die Phobie. :heul doch

Ach jetzt verstehe ich Dein Prinzessinengehabe :lala :lala :lala :lala
Das erklärt so manches :so brauch ich Gewalt
LG
Brötchentante
LG
:BT Brötchentante :BT
Benutzeravatar
Brötchentante
 
Beiträge: 2448
Registriert: Di 21. Sep 2010, 15:04
Wohnort: ein Ruhrgebietsort


Re: Der Amboss ist da!!!

Beitragvon Amboss » So 20. Feb 2011, 14:15

Brötchen - Ula!!!!!

Nicht im Ansatz kann jemand erahnen wie bekloppt unsere Familie ist!
Aber so passen wir wenigstens alle zusammen.......

Weibliche Unterstützung erhalte ich übrigens von unserer Labrador-Dame JETTE. - Aber auch die ist völlig verstrahlt....
Zu berichten wäre da noch von unserem Eunuchen: Lasse ( im letzten Jahr noch eindeutig Kater gewesen ).
Und ein Stall - Karnickel im Garten, was taub, blind und urrrrrralt ist, aber nicht von der Welt kommt.
Ganz zu schweigen von diversen Fischen im Aquarium.

Und da wundert man sich, dass ich gerne arbeiten gehe und dem letzten Tag meiner Krankschreibung entgegen fiebere...

Liebe Grüße
Frauchen
Mein Foodblog: Amboss-Blog
Benutzeravatar
Amboss
 
Beiträge: 2370
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 18:11
Wohnort: Rietberg


Re: Der Amboss ist da!!!

Beitragvon zippel » So 20. Feb 2011, 16:16

Dann ist es bei Euch wenigstens nicht langweilig, oder?

Wir haben alles tierische abgeschafft. Aber ich wüsste gar nicht, wann ich arbeiten gehen sollte. Es gibt immer soooo viel zu tun. Aber bald ist der jüngste auch im Kindergarten. Dann sieht alles ein bißchen anders aus...
Liebe Grüße
Martina
Benutzeravatar
zippel
 
Beiträge: 963
Registriert: So 5. Sep 2010, 22:56


Re: Der Amboss ist da!!!

Beitragvon Amboss » So 20. Feb 2011, 16:55

Ja, bei uns wird auch nichts mehr nach-angeschafft.
Unsere Katze ( Mutter von Lasse ) ist vor zwei Wochen leider überfahren worden.
Und wie gesagt: Der Hase ist nur noch eine Frage der Zeit.

Ich finde es schön, wenn Kinder mit Tieren aufwachsen, aber klar machen sie auch Arbeit.

Unser Jüngster ist ja schon im Kindergarten.
Ich kann mir meine Arbeitszeiten flexibel einteilen und habe auch nur kurz Anfahrtswege - das ist sehr familienfreundlich.
Trotzdem steht man ganz schön unter Druck, da bei 3 Kindern schnell mal jemand krank wird, freie Schul- oder Kigatage überbrückt und Ferien genau abgestimmt werden müssen, und man in beiden Bereichen 100% geben will.

Liebe Grüße
Frauchen
Mein Foodblog: Amboss-Blog
Benutzeravatar
Amboss
 
Beiträge: 2370
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 18:11
Wohnort: Rietberg


Re: Der Amboss ist da!!!

Beitragvon zippel » So 20. Feb 2011, 17:04

Und Du hast auch sicherlich einen Teilzeitjob, oder? Ich finde es ganz schön schwierig, so einen Job zu bekommen. Heimarbeit wäre auch nicht schlecht. Dann kann man auch in den Ferien oder bei Kinderkrankheit arbeiten... So lange wir mit dem einen Gehalt weitestgehend auskommen werde ich wohl bei den Kindern bleiben. Ich möchte sie nicht in den Hort oder ähnliches schicken. Wenn alles so klappt, wie wir uns das vorstellen, werde ich bald für unsere eigene kleine Firma arbeiten...
Liebe Grüße
Martina
Benutzeravatar
zippel
 
Beiträge: 963
Registriert: So 5. Sep 2010, 22:56


Re: Der Amboss ist da!!!

Beitragvon Ula » So 20. Feb 2011, 17:56

Brötchentante :x Ich und Prinzessinnengehabe? :gre Getrietzt haben die mich. Aber heute wollen sie davon nichts mehr wissen. :n

Amboss: Dann hast Du ja eine Menge zu tun. Und gegen das Beklopptsein gibt es Psychiater. :mrgreen: Nä, im Ernst, ist doch schön, wenn es zu Hause hochher geht. Kenne ich von zu Hause auch so. Obwohl da noch streng erzogen wurde. :n
Ula
Benutzeravatar
Ula
 
Beiträge: 2288
Registriert: So 19. Sep 2010, 22:34


Re: Der Amboss ist da!!!

Beitragvon Amboss » So 20. Feb 2011, 18:43

Psychiater,

was glaubst du was ich geheiratet habe?
Auf die Couch darf ich nicht, ist nur für zahlende Patienten, den Stundensatz kann ich mir auch nicht leisten.


Liebe Grüße
Amboss
Mein Foodblog: Amboss-Blog
Benutzeravatar
Amboss
 
Beiträge: 2370
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 18:11
Wohnort: Rietberg

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Vogtländer - die Doppelten nach Amboss
Forum: mit Hefe
Autor: Brotstern
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz