Go to footer

Danke fürs dabeisein...

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Danke fürs dabeisein...

Beitragvon TiRe » Do 25. Jun 2020, 19:28

So, eigentlich komme ich eher aus der Koch Ecke...aber meine erste Frage welche ich gleich bei den Anfängerfragen stelle hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht.

In Zukunft soll auch hier das Brot selbergebacken werden ;-)

Freue mich auf gute Tips und gute Rezepte und natürlich auf die Hilfestellung von allen :-)

LG Tim
TiRe
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 25. Jun 2020, 19:16


Re: Danke fürs dabeisein...

Beitragvon hansigü » Do 25. Jun 2020, 19:57

Hallo Tim,
herzlich Willkommen bei uns im Forum, gerne darfst du hier dabei sein!
Gerne sind wir dir auch auf deinem Weg zum Hobbybäcker behilflich. Um dir Rezepte zu empfehlen, wäre es schön zu wissen, was für Brot du magst oder bist du völlig offen für alle Brotrichtungen?
Also dann .adA ;)
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 8050
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz