Go to footer

Coucou aus Frankreich

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: SteMa, hansigü, Lenta


Coucou aus Frankreich

Beitragvon Lavendel » Mi 8. Sep 2010, 18:16

Salut Gerd,

über Dein Brotbackforum bin ich baff :shock: ! Der Blog scheint zu inspirieren und Lust auf mehr zu wecken!

Da ich ja bekannterweise bereits in einem anderen Brotforum aktiv bin, werde ich wohl hauptsächlich mitlesen. Und zu denen, die ein und dasselbe Bild in den verschiedenen einschlägigen Foren zeigen, gehöre ich nicht.

So ein wenig schade finde ich ja doch, dass das ST-Forum Dich damit wahrscheinlich als schreibfreudiges Mitglied verloren hat. Ich hätte es am liebsten, wenn meine ST-Väter und -Mütter an einem Ort wären 8-) ! So ähnlich wie damals in den guten Zeiten vom CK. So zerstreut sich die Herde und die Schafe ein wenig.... Aber ich bin ja nich der Chef :mrgreen: !

Also viel Freude mit der hauseigenen Backmannschaft!

viele liebe Grüße
Micha
Benutzeravatar
Lavendel
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 16:54


Re: Coucou aus Frankreich

Beitragvon Gast » Mi 8. Sep 2010, 18:46

Grüß Dich Micha,
aus Deinem Posting lese ich ein wenig Wehmut und auch ein klein wenig Unmut.
Schade :!:
Ich will auf keinen Fall einen Keil zwischen die einzelnen Foren treiben. Jeder hat eben seine Favoriten. Ich z. B. schreibe und lese in 3 verschiedenen Foren.
Gast
 


Re: Coucou aus Frankreich

Beitragvon Lavendel » Mi 8. Sep 2010, 20:01

ketex hat geschrieben:aus Deinem Posting lese ich ein wenig Wehmut und auch ein klein wenig Unmut.


Wehmut trifft es vielleicht ganz gut. Ich kann schon sehr konservative Züge haben! Aber Unmut hört sich bei mir anders an und würde ich auch deutlicher formulieren.

Ich will auf keinen Fall einen Keil zwischen die einzelnen Foren treiben. Jeder hat eben seine Favoriten. Ich z. B. schreibe und lese in 3 verschiedenen Foren.


Davon bin ich nie ausgegangen und ich denke nicht, dass Du mir ein solches Gedankengut unterstellen willst. Schließlich weiß ich ja, wieviel Fragen an Dich im Zuge Deines Bloges an Dich rangetragen wurden/ werden.

Dennoch würde mir EIN Versammlungsort besser gefallen. Das heißt noch lange nicht, dass ich Dich für einen *fiesen Spalter* halte. Es würde meiner Bequemlichkeit einfach nachkommen und ich *müßte* nun nicht noch ein weiteres Forum stetig besuchen ;) :) !

viele liebe Grüße
Micha
Benutzeravatar
Lavendel
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 16:54


Re: Coucou aus Frankreich

Beitragvon eibauer » Sa 18. Sep 2010, 19:46

Hallo Lavendel,

du weißt doch..nichts bleibt wie es ist... :roll:
und denke ketex ist doch ein
würdiger Vater für uns nichtwissende Hobbyteigzusammenrührende
Weibchen oder Männchen.... ;)

HBG
eibauer
- eibauer - wir backen das schon -
Benutzeravatar
eibauer
 
Beiträge: 160
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 20:04
Wohnort: Oberlausitz


Re: Coucou aus Frankreich

Beitragvon BeatePr » So 26. Sep 2010, 07:27

Hallo Lavendel,

schön, dass auch Du hier vorbeschaust, ich grüße Dich herzlich.
Ich fände es schön, wenn Du ab und zu vorbeischauen würdest.

LG von Beate
LG von Beate
Benutzeravatar
BeatePr
 
Beiträge: 1071
Registriert: Do 2. Sep 2010, 18:05



Ähnliche Beiträge

Coucou aus der Provence
Forum: Willkommen
Autor: Nabé
Antworten: 13
Bonjour aus Frankreich
Forum: Willkommen
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Bonjour aus Frankreich
Forum: Willkommen
Autor: Anonymous
Antworten: 32

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz